Touhou Fan's/Cosplayer aufn Japantag 2011
Event-Details
Datum
28.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei der Wiese!
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[B]Da ich mir dachte das was auf der Gamescom so gut Geklappt hatte kann auch Japantag Funktionieren!**

Treffpunkt: Bei der Wiese, in der Nähe von der Treppe!

Treffzeit: 14:30 Uhr

Ende?: Offen!

Joar hab mir gedacht das man kleinen Fantreffen machen könnte!

Eventuell kann sogar jemand ein Laptop mitbringen wo drauf man dann halt Touhou Spiele Zocken könnte!

Da es ja schon Viele Touhou Cosplayer/innen gibt dachte ich mir auch ein kleines Shooting zu machen wenn jemand die passende kamera dabei haben sollte!

Mitzubringen sind:

  • Decke

  • Selbstverpflegung

  • Cosplay (Nicht Zwingend Notwändig)

  • Kamera für Eventuelles Fotoshooting!

OK LG Cirno

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke