Das "ultimative" Death Note - Treffen
Event-Details
Datum
30.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
MarshMello
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hey ihr und danke, dass ihr vorbei schaut! :)

Dies ist ein Treffen für alle Fans von Death Note, ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

btw. Ignoriert das "ultimativ" im Namen, ich wollte nur, dass es cooler klingt xD

Wann?

Am 30. April 2011. Wir treffen uns um 11:00 Uhr und warten eine Stunde auf Nachzügler. Wenn ihr schon wisst, dass eure Bahn ein paar Minuten später ankommt, sagt Bescheid, dann warten wir :)

Das Ende ist offen.

Wo?

In Düsseldorf. Wir treffen uns VOR dem Haupteingang des Hauptbahnhofes.

Wer?

Das Treffen ist für alle Death Note-Fans und Sonstige, die kommen wollen und Death Note kennen xD

Woran erkennt man uns?

Ich werde ein Schild mit dem Eventnamen hochhalten

Wie sieht's aus mit Cosplay?

Gerne gesehen, aber kein Muss. Ihr könnt genauso gut Zivil kommen :)

Wenn ihr im Cosplay kommt, dann sagt mir doch bitte, welches.

Programm:

~Japanmeile: Wir werden nicht zur Japanmeile gehen. Wenn ihr dort hin wollt, dann macht dies bitte vorher oder erledigt eure Einkäufe während der Wartezeit.

~Park: Wir werden zusammen mit der U-Bahn zum Hofgarten fahren. An welchem Ort wir uns dort niederlassen kommt ganz auf das Wetter an :)

~Wettbewerb: Es wird einen Wettbewerb mit mehreren Aufgaben geben. Genauere Infos dazu folgen später. Der Gewinner kriegt auch einen kleinen Preis, der Rest eine Urkunde xD

~Spaß: Ansonsten folgt halt das übliche Spaß haben. Wir können Spiele spielen, uns sportlich betätigen oder einfach nur sitzen und reden, das ist euch überlassen :D

~Geburtstagsnachfeier: Ja, ich feier meinen Geburtstag nach. Wisst ihr, was das heißt? Gratiskuchen für alle! xD

Wenn ihr sonst noch Ideen und Vorschläge habt, nur her damit! :)

Wer gerne am Wettbewerb mitmachen möchte, kann mir jetzt schon Bescheid sagen, damit ich besser vorbereiten kann.

Cosplayliste:

MarshMello - Mello o. Matt (kommt auf's Wetter an :D)

Mitbringen:

-Essen/Trinken

-Decken zum hinsetzen

-ConHon inklusive Zeichenmaterial

-Geld (für's Bahnticket oder falls ihr euch noch etwas kaufen möchtet)

-Cosplay (fall's vorhanden)

-gute Laune (pflicht)

-alles, was ihr sonst mitnehmen wollt und nicht verboten ist

Nichts davon ist Pflicht, nur empfehlenswert

Verboten:

-Waffen (außer, sie gehören zum Cosplay)

-Drogen/Alkohol

-schlechte Laune

-alles, was andere Leute belästigt oder ihnen schadet

-Müll rumliegen lassen, werft ihn in Mülleimer oder unsere Mülltüte.

Ich hoffe, dass dies ein schöner, unvergesslicher Tag wird x3 (und wenn sich jemand blamieren muss, ich will, dass dieser Tag unvergesslich wird...scherz)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke