Mexxler on Ice Düsseldorf! Wir belagern die Eissporthalle!
Event-Details
Datum
12.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eishalle Brehmstraße Brehmstraße 27 40239 -Düsseltal
40*** Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Sooo, wir werden also die Eissporthalle in Düsseldorf belagern!


Wir treffen uns um 13.00 Uhr unter der Anzeigetafel am HBF und waten die üblichen 30 Minuten auf Nachzügler.

Dann werden wir allesammt zur Eissporthalle an der Brehmstraße fahren.


Die Laufzeit geht von 14-16 Uhr


Auf der Eisfläche angekommen :

...werden wir sehr viel Spaß haben!

Wir werden natürlich Schlittschuh laufen

und dabei unsere Runden auf auf dem Eis drehen.

Wir werden auch viele tolle Fotos machen

Und natürlich Conhon einträge^^

Ich würde mich sehr freuen wenn einige oder viele von euch auch noch im Cos kommen würden^^

 


Eintrittspreise:
Kinder/Jugendliche/Schüler 1,30 Euro
Erwachsene 2,30 Euro
Schlittschuhverleih: 3.00 Euro

Zum Thema Cosplay:

Aaaalso, es währe sehr wünschenswert, wenn ihr alle im Cosplay kommt, das Thema ist egal, also könnt ihr jede Serie cossen die ihr wollt, Hauptsache Cos!

Natürlich ist es keine Pflicht, aber mit ist es selbstverständlich schöner,wir wollen ja auffallen^^

Ihr könntet zum Cos ne Mütze oder einen Schal anziehen, dann passt es besser zum Thema, es ist dann ja Winter^^

 

Cosplayliste:

Uchiha--Itachi91: weiß noch nicht....

 

Bitte Mitbringen:

Euch selbst

Euer Cos

Geld für den Eintritt und vielleicht für  Essen

Schlittschuhe, wenn ihr welche habt

Camera

ConHon

Gute Laune

 

Nicht Mitbringen:

Waffen

Alkohol

Schlechte Laune

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke