A[H]SR 19 - Room for More and New Year
Event-Details
Datum
27.12.2010 bis 01.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Anton-Mühlbacher-Straße 116/e2
8605 Kapfenberg
AT-6
Es ist wieder soweit, der A[H]SR meldet sich zurück.
Da viele gefragt haben, hier nun die Antwort =D
JA wir feiern wieder!

Das Silvster steht nicht nur für A[H]SRler sondern auch für alle die es vllt noch werden wollen ^^
Natürlich sind auch alle anderen Anime / Manga / Videospiele Fans eingeladen zu kommen.

Auch steht das ganze wieder im Sinne des Cosplays <3
Also wer Lust hat kann gerne Cosplayen!

Im Gegensatz zu letztes Jahr findet das ganze in 2 Locations statt.
Von 27 - 29 bei Miyazaki-Tomoya und 30 - 1 bei Alexandries-Rikku

Also wer Lust und Zeit hat, nicht mit der Familie feiern will oder einfach mal sehen will wies bei uns abläuft ist Herzlich Willkommen!

eure
Rikku

Treffpunkt

Zwischen 27.12 - 29-12: Für jeden der kommt (Und an einem der Tage Nachkommt) einfach zur Knottingerstraße 20 fahren (Bus Linie 1 oder 2 richtung Murinsel (Murinsel austeigen).

Zwischen 30.12 - 1.1: Bahnhof Kapfenberg (Für die Autofahrer ihr wisst wo meine Adresse steht)

Mitzubringen

  • Polster und Decke oder Schlafsack

  • Feste Schuhe / Winterklamotten

  • ConHon's

  • Kameras

  • Gute Laune |D

Kosten

Kostenbeitrag wird dieses Jahr jedoch mehr betragen.

Diesen schicke ich euch ca 2 Wochen davor.

Denke wird aber so ca 10 euro werden.

Beinhaltet wie letztes Jahr: Essen, Trinken usw

Wichtel

Ja auch diesmal gibt es wieder eine Wichtelaktion.

Man kann sich bis zum 15. Dezember anmelden.

Das Limit für die Geschenke liegt bei 15 Euro.

Wenn man nicht zum Silvstertreffen kommen kann, das ganze kann auch per Post verschickt werden (Sollte in den 15 Euro drinnen sein)

Cosplay-Shooting

Ja wir wollen noch ein Cosplay Shooting machen. Jedenfalls solange es noch Hell ist. <3

Also wer Lust hat, kann ja im Cosplay kommen

Spiele

Solo:

Is wie UNO nur viel coola XD

Weitere Spiele werden noch gefahndet =D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke