Rock the LM.C!
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MayaHolic & AijiHolic
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
99084 Erfurt
Thüringen

Da meine werte AijiHolic & ich beim J-Rock Treffen in Jena festgestellt haben,
dass es doch unerwartet viele LM.C Besessene in unserer näheren Umgebung gibt
(& wir leider zu mittellos sind, um uns den MAD ppl in Düsseldorf anzuschließen ;__;)
würden wir gern dieses Zusammenkommen veranstalten~

Auf dem Plan stehen:
*Clair´s und/oder Hugendubel unsicher machen
*den Erfurter Weihnachtsmarkt rocken

& natürlich das Übliche:
*soviele Fotos wie nur irgendmöglich machen!
*Conhons beschmieren *hust*

Für weitere Vorschläge haben wir ein offenes Ohr ^.^ (naja eigentlich 4...)

Beginnen soll der Spaß gegen 13:00 Uhr.
Auf Nachzügler warten wir noch bis 13:30 Uhr bzw. falls sich noch jemand meldet, der es erst später schafft, finden wir da auch eine Lösung.
Wir treffen uns am Erfurter Hauptbahnhof :3
Ende zwischen 17:00 & 18:00 Uhr, je nachdem wann ihr loswollt~

Falls es Besucher gibt, die eine lange Anreise haben, aber trotzdem eine Chance sehen zu kommen: fühlt euch frei, mich anzuschreiben, vllt kann ich euch ja gratis Übernachtungsmöglichkeiten anbieten xD

Hoffe, wir sehen uns :3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke