Aoi-con die zweite XD
Event-Details
Datum
05.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kasuni
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
kommt noch~
wird noch entschieden~
Niedersachsen
So, mein Geburtstag steht mal wieder an (in einem Monat XD)
..aber damit auch alle kommen, mach ich jetzt schon mal ein Event auf XD

Ich hab zwar am 20. Januar geburtstag, aber da das in der Woche ist und im Januar so viele Konzerte, werde ich am 5.-6. Februar feiern.

Uhrzeit: 14:30-15:00 Uhr schreibt mir bitte wann ihr ankommt, damit ich Busse raussuchen kann und euch abholen ^^

Es wird noch entschieden wo genau wir feiern, das kommt darauf an, wie viele dann kommen.

Allgemein, reicht aber ein Wochenend- bzw. Niedersachsenticket um an beide Orte zu kommen. ^^

Ich hoffe dennoch ihr erscheint zahlreich. ^^

Wenn so viele kommen, dass wir zum Feiern nach Steinhude fahren, können wir dort (wer will) in dem Garten zum Rauchen oder so~ und eine Dartscheibe gibt es auch, sowie genug Platz zum schlafen ^^
Bis dahin werd ich mir auch noch Spiele oder so überlegen.
(wer Vorschläge hat, bitte einfach melden ^^)

Spiele, die ich schon habe:
  • Twister
  • Jenga
  • Dart
  • Uno
Ich freue mich jetzt schon auf euch ^-^

Kasuni



Wenn wir in Steinhude feiern (was, wie es aussieht, so sein wird^^):
  • Ich suche euch gerne Busse raus, bzw. hole euch vom Bhf ab und fahr mit euch mit dem Bus nach Steinhude. ^^
  • sprecht euch bitte ab, ob ein paar Leute zusammen fahren können/wollen, ich besprech das auch gerne mit den einzelnen und übermittle ^^

Noch Fragen? Schreib mir ^-^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke