Kirara und Bini werden zusammen 40 Jahre :-)
Event-Details
Datum
14.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Henrichenburgerstr.229 Recklinghausen
45665 Recklingahusen
Nordrhein-Westfalen

Jahaaa liebe Leute, die 40 wird gefeiert!!!!!

Die Bini ist schon 20 im November geworden und mein (Kirara´s) B-Day ist am 15. Januar.

Wann: Vom 14. Januar auf den 15. Januar wird gefeiert
Uhrzeit: Wäre nett wenn ihr gegen 20 Uhr unserer Einladung folgen würdet
Wo: Siehe oben da ist die Adresse hinterlegt :-)

MOTTO: Wir werden auch dieses mal ein Motto haben

!!Berühmte Persönlichkeiten!!

Ihr könnt das gerne als Einzelperson machen oder auch als Pärchen aufkreuzen ;-)

Wie zu erreichen?
Vom Recklinghausen Hauptbahnhof aus nehmt ihr die Buslinie 233 und der Bus kommt immer um 33 und 06. Dann müsst ihr bis zur Haltestelle Henrichenburgerstraße 221 fahren dort logischerweise aussteigen. Naja dann müsst ihr nur noch die Straßenseite wechseln (linke seite) und dann kommt da son großes weißes Haus mit nem weißen Zaun mit der Hausnummer 229 xD.

WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!

Bitte nicht vorne klingeln denn da wohnt meine liebenswerte Oma xD. Also duch das Tor ganz rechts gehen und dann kommt ihr zu mir und kingeln tuta bei John XD.


Was machen wir?!
Wir machen Party ;-)
Wir werden feiern ;-)
Fürs Catering ist gesorgt die Bini und ich wir zaubern was

Programm:
Noch in Planung!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke