B E Y B L A D E Cosplay S H O O T I N G am Sonntag
Event-Details
Datum
20.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Calu
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Beyblade Cosplay Shooting
am Sonntag

 



WANN?
Am LBM-Sonntag um 12 Uhr. Das gesamte Shooting geht solange bis jeder eine Sammlung schöner Bilder in seinem Cosplay zusammen getragen hat.
Wir wollen das ganze nicht zu sehr in die Länge ziehen. Sonntag ist der Tag der Abreise, also konzentrieren wir uns auf das wichtigste :3 
Das Shooting dauert also ungefähr 1-2 Stunden. Auch wer nach 12 Uhr ankommt bekommt noch Fotos.


WO?
Am Eingang zum Pocket-Park.
Der Pocket-Park ist der kleine außenliegende Bereich in Mitten der Eingangshalle mit dem Teich.

Hier findet ihr die Karte der Leipziger Buchmesse. Durch den Eingang West nur gerade aus und ihr kommt zum Eingang des Pocket-Parks.

Für alle, die noch nicht wissen was ich meine 8'D bzw. zum ersten Mal die LBM besuchen gebe ich auf Anfrage auch meine Handynummer weiter, dann kann ich euch lotsen.

Außerdem werden wir durch Beyblade Cosplays erkennbar sein.



Allgemeine Informationen
Es handelt sich nicht um ein Fantreffen. Sonntag ist für viele der Tag der Abreise und wir wollen allen Beyblade Cosplayern die Chance geben noch schöne Bilder zu machen.

Will sagen: Cosplay ist Pflicht. Solange ihr nicht als Fotograf erscheint.




 




Also: Alle Cosplayer und Fotografen herzlich Willkommen! Jeder bekommt hier seine Fotos

GO SHOOT!


Bei weiteren Frage wendet euch an mich!

Calu

 




 

Um euch die Möglichkeit zu geben abzugleichen, zu wem eure Cosplays passen:

Hier eine COSPLAY-LISTE

(Cosplaypläne bitte im Thread posten)

Takao Kinomiya (Tyson) - G-Dragon

Max Mizuhara - Setsuna-F-Seiei

Yuriy Ivanov (Tala) - Calu, Rika_chan

Sergei Petrov (Spencer) - Kadaj_

Boris Kuznetsov (Bryan) - Riku_, shibui

Kai Hiwatari - Dean, -Kai-Hiwatari-, chibi-Vegeta

Rei Kon (Ray) - The_Ly

Brooklyn - -Mephiles-

Fotograf - Calu, Kisara_Miharu

Hier kommen verschiedene Code Geass Cosplayer zusammen um sich auszutauschen und um Bilder zu machen ...
Ein kleines Gruppentreffen der Black Butler Fans ~ Mit Shooting und einem kleinen Picknick am Samstag der AniMuc ...
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke