4. OMG - Ostfriesische Mexxler Gemeinschaft
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er ZOB
26603 Aurich
Niedersachsen

Hallo ^_^

Im Dezember gibt es natürlich auch wieder ein OMG ... ein Treffen der Ostfriesischen Mexxler Gemeinschaft. Wie immer treffen wir uns um 13.00 Uhr am Auricher ZOB, und warten dort eine provisorische halbe Stunde auf Nachzügler. Wenn ihr kommen wollt, aber schon vorher wisst, dass ihr es nicht rechtzeitig schafft, einfach eine ENS an mich, dafür finden wir dann auch noch eine Lösung.

Bei unserem Dezember-Weihnachtstreffen gehen wir diesmal in das Schützenvereinshaus bei "nix wie hin". Dort werden wir uns dann hauptsächlich aufhalten ... für die kalte Jahreszeit dann auch ein bisschen angenehmer^^

Eine Exkursion über den Weihnachtsmarkt wird es aber natürlich auch noch geben^^

Dafür könnt ihr auch natürlich etwas Geld mitnehmen um euch was zu kaufen ... für unseren Aufenthalt im Schützenvereinshaus wäre es ganz nett, wenn ihr vll ein paar Knabbersachen mitbringen würdet und auch was zu trinken. Als Orga werden wir natürlich auch etwas beisteuern, aber versteht, dass wir auch nicht alle einfach so versorgen können. Für ein geringes Entgelt von so ungefähr einem Euro können wir gerne auch nach dem Zusammentreffen Sachen für uns besorgen ... wenn wir den Tag über nicht verhungern oder verdursten müssen, ist unser Beisammensein doch gleich viel schöner xD

Passend zum Weihnachten wollen wir auch Wichteln. Es wird natürlich keiner gezwungen dabei mitzumachen, aber wer möchte, bringt einfach ein kleines Geschenk mit, schön verpackt, damit man auch nicht sieht, was es ist ... und dann wird gewichtelt, mit allen, die mitmachen wollen.

Was ihr schenkt, ist euch komplett selbst überlassen ... Preislimit ist so um die 5€ ... aber ihr könnt sicher selbst einschätzen, wie viel ihr ausgeben könnt/wollt. Aber denkt dran, es ist Wichteln und KEIN Schrottwichteln!

Zum Abschluss gibt es noch ein Gruppenfoto und wenn das Wetter mitmachen auch ein schönes Fotoshooting ... also sind Cosplyer natürlich immer gerne gesehen.

Da wir sehr viele Chibis auch dabei haben, noch einmal die Regel als Vorbild voranzugehen ... das heißt, es gibt kein Alkohol oder sonst was bei dem Treffen ... auch wenn es für manche hart sein sollte, am Glühwein vorbeizugehen, nacht ihr es trotzdem bitte ... das könnt ihr privat nach Ende des Treffens immer noch machen.

Sonst bringt einfach gute Lauen mit ... und vll auch eure Con Hons :)

Bis dann ^_^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke