Hetalia on Ice
Event-Details
Datum
08.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Hetalia on Ice
Adresse
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

Auf dem Cosplay on Ice kamen StarDustDragon und mir die Idee ein Hetalia on Ice zu veranstalten.

Wir würden uns am 8. Jan um 11:45 am Hauptbahnhof in Kaiserslautern treffen und noch bis um 12:15 warten; wer später kommt bitte per ENS oder im Forum bescheid sagen.

Ich hatte jetzt noch die Idee, dass wir in den Stadtpark gehen und ein paar Bilder machen da es vlt. geschneit hatt^^. Danach gehen wir dann zur Eishalle wo wir auf jedenfall von 16:00 bis 18:00 Uhr bleiben. Wer will kann danach noch ins McDonald gehen.

Noch als kleine Info es können auch nicht Hetalia cosplayer kommen

Mitbringen:

Conhon/Stifte

*Geld

Verpflegung

Dinge mit denen man Fotos machen kann

*mitbringen wegen eintritt

Preise

Jugendliche bis 15 Jahre

(u. ermäßigte Personen/ Schüler) 2€

Erwachsene 3€

Hier eine Cosplayliste

Hetalia:

England StarDustDragon

Griechenland Gummikatze

Preußen Cyril-chan

Russland -Preussen-

Spanien Ayumi-sama

andere:

Aya Shameimaru Lujei

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
174 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke