Yazumis Treff part 3!
Event-Details
Datum
27.11.2010
Offizieller Veranstalter
Yazumi
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Yazumi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Hauptbahnhof
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Halluw Leutz! x3

Endlich ist es wieder soweit, nach paar Monaten und dem unendlichen warten!

!!!AUFGEPASST LEUTZ!AM SAMSTAG DEN !>>> 27.11.10 <<<!!!

Das ganze findet in >Düsseldorf< statt!

Hier sind die Daten:

-Wann? : Am Samstag den 27.11.10

-Wo? : Am Düsseldorf HBF an der Anzeigetafel

-Um? : 14:00Uhr! [Wir warten bis 14:30Uhr auf Nachzügler!]

Ich möchte das jeder der Zeit hat an dem Tag kommt alsu erscheint! ^o^

Denn umso mehr wir sind, desto mehr spass werden wir haben.^^

Wohin wir gehen werden:

Erst werden wir zu der Japan-Maile gehen, um uns dort mit Lebensmitteln und Getränken zu versorgen.

Wir gehen leider diesmal nicht in den Puri Automaten, weil es sonst wieder so lange dauert und wir möglicherweise Leute verlieren können. ._.

Bitte macht die Puris, wenn später. ;]

Danach werden wir zu den Japan-Garten fahren, aber nur wenn das Wetter mitspielt!

Wenn es regnen sollte, werden wir zu den Südpark fahren..(hofft alle das das Wetter mitspielt und nicht regnet)

Dort werden wir es uns gemütlich machen und uns austoben, Fotos machen und in unseren ConHon's kritzeln [wenn vorhanden]. =]

Was man mitbringen kann/soll:

-Geld [Wenn man sich etwas kaufen möchte in der Japan-Maile.]

-Camera/Fotoapparat [Um schöne Bilder zu machen und diesen Tag in Erinnerung zu halten.]

-ConHon [Wenn vorhanden.]

-Decke [Wenn man möchte, damit man sich auf der Wiese setzen kann.]

Usw...~ Jeder sorgt für sich selbst!

Was man nicht mitbringen soll:

  • Schlechte Laune

  • Waffen

  • Drogen

Ich hoffe ihr werdet alle erscheinen und das wa alle spass haben! ;]

Und wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch ein paar Freunde mitnehmen.

Lg. Yazumi. ♥ =*

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke