Winterfell und Weihnachtsstimmung
Event-Details
Datum
19.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Yaiko
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf, Nordpark ( Japangarten )
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

tag tag, und erstmal glückwunsch dass ihr hier her gefunden habt XD

ich dachte mir, da manche evtneuell samstag arbeiten müssen ( ich ja leider auch ) mach ich ein event aufn Sonntag...

Dieses Event soll für Furries gleichermaßen wie für Mexxler sein ( leute die die jeweils andere seite nicht leiden können sollten entweder die krallen bei sich lassen oder gar net kommen.. o.o dass das zusammentreffen klappt hab ich aufm j-day gesehn gehabt x3 )

Treffpunkt

um 11:00 Uhr Treffen Düsseldorfer Hauptbahnhof,(!!Hinterausgang bei den brunnen!!) eine halbe std. wird auf nachzügler gewartet...

Was wir machen werden

Über die Japanmeile gehen, mit einem abstecher zum Weihnachtsmarkt ( ist nicht so weit entfernt... ) haben wir dort dann alles erledigt was wa erledigen wollen, gehts mit der U-Bahn in richtung Nordpark/Japangarten, also geld, bzw. Ticket mitnehmen ( Wichtig! )

Woran ihr denken solltet:

  • Geld

  • Busticket

  • Warme kleidung

  • Cosplay ( wer will, cos + weihnachtssachen sind auch willkommen )

  • Verpflegung ( insbesondere falls fellträger anwesend sind, denkt an genügend Getränke )

Was ihr zuhause lassen solltet:

  • Schlechte laune

  • Alkohol ( gegen ein bisschen glühwein hab ich nix, aber nix übertreiben...und lasst die minderjährigen da raus )

  • Drogen ( falls raucher anwesend sind, ihr habt natürlich eine ausnahmeregelung )

  • Waffen jeglicher art ( cosplay-waffen sind erlaubt...meinerseits aus, aber bedenkt, wir werden über einen gut gefüllten weihnachtsmarkt gehn... )

jetzt noch etwas oganisatorisches... ihr werdet mich ganz easy erkennen...

sammelt euch am hinterausgang einfach bei dem Weißen Zweibeinigem Hund mit den Schwarzen Ohren, dann seid ihr richtig! xD ( bedenkt aber, ich habe ein eingeschränktes sichtfeld, überraschende annäherungen von hinten bitte unterlassen, oder vorher bescheid sagen, damit ich nciht von den pfoten gehauen werde, also bitte, nehmt rücksicht! auch auf die arbeit die in so nem Suit steckt! )

ansonsten...freu ich mich auf den sonntag, wir sehn uns ^.^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke