Mainzer- Treffen Weihnachts Special
Event-Details
Datum
19.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Treuebaerchi
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
er Hauptbahnhof
Mainz
Rheinland-Pfalz
Kling Glöckchen, klingelklingelling <3

Und willkommen zu dem Weihnachts-Special von unseren Mainzer Mexx Treff <3


Wir treffen uns  um 13 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof, vor dem McDonnald <3

Geplant?

Geplant sind so einige Aktionen!
Anfangs treffen wir uns um 13 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof und warten bis 30 nach auf Nachzügler!
Hinzu kommt, dass wir uns mit dem J-Style zusammen tun und ein Event für euch daraus machen :3!
Ihr müsst euch ja nicht abquälen mit der Entscheidung ;P  *grin*
Nachdem wir eine halbe Stunde lang gewartet haben werden wir zum Weihnachtsmakrt laufen.
Verbringen werden wir dort ca 1-2 Stunden.
Dann setzten wir uns in den McDonnalt rein und essen.
Währendessen finden die Auswertungen der Wettbewerbe statt.
In der Zeit könnt ihr gerne noch auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Außerdem noch etwas schönes :3!!!
Wir machen Schrottwichteln :3!
Die Regeln hierzu sind wie folgt:
-Nichts was verwesen kann.
-Nichts was schon schimmelt.
-Nichts stinkendes.

Schrottwichteln bedeutet, dass ihr auf euren Speicher oder in euren Keller geht und etwas altes sucht und es einpackt!
Eine schöne und lustige Variante vom normalen Wichteln :3~
Wenn ihr euch dazu eintragen wollt, meldet euch bei mir.
Und macht euch keine Sorgen ^_~
Wir kümmern uns schon darum, wie die Verteilung funktioniert!
Ansonsten gibt es einen Malwettbewerb und einen Naruto-Wettkampf.
Regeln und etc auf der nächsten Seite.

Mitbringen?

-Gute Laune
-ConHon
-Freude
-Eventuell ein Wichtelgeschenk?
-Geld, wenn ihr etwas essen etc wollt.

Ich freue mich schon eure Bekanntschaft zu machen :3~
Und hoffe, wir sehen uns munter am 19.12 zum MAT und J-Style Treffen :3!
Mit freundlichen Grüßen, in namen aller Orga-Mitglieder,
euer Foxy/Barchen :3

Hey liebe Leutschen :3~

Das MAT brauch eure Hilfe*___*!
Hier habt richtig gehört!
Wir brauchen dringend für unseren Wildwing, unserem offizielen MAT-Maskottchen ein kleines Haustier :3~
Und hier kommt ihr ins Spiel!
Unten werde ich Daten geben, aus denen ihr unser Haustier gestalten sollt!
Der Gewinner bekommt einen Ehrenplatz und desen Haustier wird auf den ersten offiziellen MAT-Kärtchen, im Januar, die ihr bei jedem unserem Treffen, ab Januar, erhalten werdet, abgebildet.

Ich hoffe ihr habt Lust mizumachen und meldet sich dann bis zum 19.12 bei mir :3~
Von mir aus könnt ihr das Maskottchen erst am Treffen machen und mir vorlegen.
Dazu sage ich dann aber, dass am 19.12 der Einsendeschluss um 15 Uhr sein wird :3!

Regeln:

Es darf nicht zu groß sein, Abdruckbar und für die kommenden Treffen Zeichenbar sein.
Nichts perverses oder anstößiges.




Teilnehmer:
Mudkip
Vampirkitty
Shizzy
Mikako-Nami
event. Bracer
event. Yuki-san
AkabaIKai
 
 
 
 
 
 
 
 
Teilnehmerliste für das Schrottwichteln!
Prettycurefreak Mysterium
Seasaltice Yink
Treuebaerchi Mikako-Nami
Bracer AkabaIKai
  CHromaSHift
   
   
   
   
   
Sucht etwas aus eurem Keller oder Speicher und packt es als Wichtelgeschenk ein :3~
Es darf nur nicht stinken, verschimmeln oder verwesen XD

Bitte bei mir per Ens oder GB-Eintrag melden :3


Naruto Wettkampf

Die letzten Tekkenwettkämpfe haben meinem Spiel zu schaffen gemacht und leider funktioniert das Spiel nun mer nicht wirklich :'D
*drop*
Deswegen sind wir auf naruto umgestiegen, funktioniert nämlich genauso praktisch!
Also Leute!
Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt mir eine Ens oder einen GB-Eintrag :3
Ich beise nicht ^____~
Anmeldeschluss ist der 18.12 :3~
Denn Wolfy muss dann noch die Liste erstellen :D!   *grin*
Joa, Platzierung 1-3 gibt es dann :3~

Platz 1: 75 KT
Platz 2: 50 KT
Platz 3: 25 KT


Prettycurefreak
Mysterium
Seasaltice
Bracer
Treuebearchi
eistee
gekko
 
 
 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke