ChibiIchis/Rukia-chans B-Day Feier -update-
Event-Details
Datum
26.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ChibiIchigo
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Konnichi wa~

Was?

[I]Sodele, da wird das ChibiIchigo oder auch Rukia-chan wieder ein Jahr älter, 20 um genauer zu sein ~

Das ist ein freudiger Anlass um es mit meinen Freunden zu feiern ^,^

Also lade ich alle meine Freunde und Bleach/Animefans recht herzlich ein, die gerne kommen würden ^_^~[/I]

Wo und wann?

Der Treffpunkt ist um 12 Uhr am Düsseldorf Hbf unter der Anzeigetafel, wir warten noch eine halbe Stunde auf Nachzügler. Anschließend gehen wir noch über die Japanmeile. Wer will, kann im OCS Puris machen^^ und von da aus, je nach dem wie das Wetter wird, in den Südpark oder in den Japangarten =)

Was gemacht wird und sonstiges

(Bleach)-Cosplay ist gern gesehen, aber kein Muss :) Über Geschenke freu ich mich auch immer, aber auch das ist keine Pflicht, ich freu mich schon wenn ihr kommt ^^

[I]Wir werden wohl wieder das übliche machen, ConHon kritzeln, Fotos machen oder einfach nur über Bleach und Gott und die Welt erzählen ^^ Vielleicht kann man ja noch Musik oder so mitbringen um ein bisschen was für die Stimmung zu tun XD evtl. bring ich noch Kekse/Kuchen mit.

Ansonsten nehm ich noch gerne Vorschläge entgegen ^^ Dies dann bitte im Forum posten XD

[/I]

Natürlich kostet das keinen Eintritt, aber für Essen/Trinken solltet ihr schon einwenig dabei haben ^^

Was solltet ihr mitnehmen

Geld (für essen, Ticket usw.)

Kamera (für Cosplayshootings etc.)

Musik etc. ^^

Decken zum Draufsitzen ~

ConHon (falls ihr eins habt)

Cosplay und Geschenke (keine Pflicht ^^)

gute Laune :D

und natürlich euch selbst ^.^

Was ich nicht sehen will

Alkohol, Drogen etc.

Waffen (außer fürs Cos)

Miese Laune (will keiner haben, eigentlich klar :P)

und gaaanz wichtig: Streit unter den Teilnehmern! Ich bitte euch, wenn ihr miteinander nicht klarkommt, dann reißt euch doch bitte zusammen/geht euch etwas aus dem weg/ignoriert euch.. Denn Zoff bringt keinem was und der Stimmung schon gar nicht.

Ich würde mich über euer Kommen riesig freuen ^^ aber wenn ihr euch eintragt schreibt mir doch bitte eine ENS, damit ich euch einplanen kann ^^

Hier die vorläufige Cosplayliste:

ChibiIchigo als Rukia (Bleach)

Grinnvalesti als Black Star (Soul Eater) oder Gin Ichimaru (Bleach)

Knuddelkeks-Schoki als Renji (Bleach)

Shinso als Aizen Sousuke Hueco Mundo II (Bleach)

ByakuyaKuchiki als Byakuya Kuchiki (Bleach)

Kuna-Mashiro als Mashiro (Bleach)

Kisuke_Urahara als Kisuke (Bleach)

-Kira_Izuru- als Izuru (Bleach)

Vasto_Lorde_Sayami als Neliel (Bleach)

Wenn ihr wisst was ihr cossen wollt, schreibt mir doch bitte eine ENS, oder gebt mir anderweitig bescheid ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
84 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke