Zwillinge werden 50
Event-Details
Datum
22.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ottostraße 1 Dom@in
97070 Würzburg
Bayern

Hallo alle zusammen!

Wie der Titel schon sagt, werden wir ( Luminia & Schwarze-Katze ) 50 Jahre jung.

Und jede von uns übernimmt die Hälfte!


25 Jahre

 

und wir wollen euch dabei haben.
Kommen darf jeder, der diesen Link erhält ^^

Wann:

Datum: 22.01.2011-23.01.2011

Uhrzeit: 15 Uhr (Samstag) - 13 Uhr (Sonntag)

Bitte bescheid sagen, wann ihr kommt!

Wir kriegen das Domain jetzt erst ab 19 Uhr. Bis dahin steht uns ein Besprechungsraum und eine kleine "Teeküche" zur verfügung.


Was:


Gefeiert wird
Luminias und Schwarze-Katzes 25. Geburtstag.
Wir beide wurden am 23.Januar geboren =)


Wo:

Dom@in - Kilianeum
Ottostraße 1
97070 Würzburg



Anderes:

SchrankenCode?

6714



Übernachten?
Leider können wir die Selbstversorgeeinheit nicht belegen, ist leider schon reserviert, sonst hätten wir euch Betten anbieten können.
Übernachtung ist trotzdem  möglich, aber INOFFIZIEL. Das heißt wir müssen irgendwann eine "Sperrstunde" ansetzen, wo wir das Licht im Domain ausschalten.
Vielleicht können wir noch etwas mit dem Domain klären, wegen extra Raum, für die Leute die früher müde werden.

Ansonsten müsst ihr aufjedenfall Isomatten oder sonstiges noch mit einpacken, wenn ihr Übernacht bleiben wollt, da wir nur den Boden zur Verfügung haben.

Was gibts so?

Billiard

Tischkicker

Konsolen sind reserviert: PS2 + Guitar Hero ;  Wii

Filme: über PS 2 und Fernseher. Wer gute Filme hat die jeder schauen kann.. der kann gerne die DVD mit bringen =)
Luminia

Uiuiuiuiui *schäm* ja ich weis bin immer viel zu beschäftigt um zu irgendwas zu kommen geschweige mir gedanken zu machen ^^
das größte geschenk ist eigentlich erstamal das ihr kommt
aber wäre echt gelogen wenn man sagt man freut sich über die eine oder andere kleinigkeit^^
deswegen mache ich etz mal ne kleine liste


 Vereinsmitglied - Animexx Economy Josephine melden, die weiß bescheid und kann genauer Auskunft geben und damit ihr nicht doppelt sachen plannt XD =) wie bei Katzi halt XD

An deiner Seite-Cosplay: 
evtl sachen für verschiedene cosplays (selbstgemachtes ist toll) spwie stoffe oder perrücken
z.b.
für
+Elda aus Cheeky Vampire (perrü oder stoffe, wer will darf mir auch das süße kleidchen machen XD)
--Perrücke (ich wünsche mir die vom cover die so leicht lila ins lavendel übergeht)
--das weise einfache kleid ^^

+Flora (enchantrix)
--Perrücke(perrü ist ne hölle da muss ne lange (sehr) sehr lange her und die muss wahrscheinlich aus 2-3 gemacht werden damit sie schön flufig ist perrücken täte ich kaufen aber wer will sich die arbeit machen mit der horror frisur XD)
--Babydoll kleid und ranken schuhe (glitzer XD)

+Yukiko aus 11 eyes
-- Perrücke und die witzige brille

+einen riesen pfirsich aus okami (stoffe sind schon vorhanden und füllwatte)

+wenn ihr wollt könnt ihr mich auch mit ein cosplay oder teile überraschen das ihr denkt das zu mir passt

dann diverses:

Schneiderpuppe
selbstgemachtes
Plüschies
katzen ohren und schwanz (liebe)

und wer net so wirklich weiter weis der kann mir für meine neue Nähmaschine ein bissl geld spenden XD

*krümmel*
naja das war es wohl im groben ^^








______________________________________

Schwarze-Katze

Wenn ich jetzt sagen würde.. ich wünsch mir nichts und es reicht wenn ihr kommt, dann wäre das gelogen xD
Ich wünsche mir natürlich am allermeisten, dass alle kommen, will euch alle um mich haben..sehe ja viele von euch so selten >.< ...... ABER ich liebe es Geschenkpapier abzureißen und auszupacken. Da bin ich wie ein Kind und bekomm gaaanz große Augen xD
Deswegen eine Liste für unkreative xD (wie mich)


Teil 1 bei  Josephine melden, die weiß bescheid und kann genauer Auskunft geben =)

An deiner Seite-Cosplay:  Kuro-Usagi-san & Mega-Pig-san
und was sonst noch sooo fehlt =)

Slytherin-Mantel, Ravenclaw-Mantel


Teil 2 bei alex-88 melden

Avatar - Die Legende von Aang (Film) (21.01.11 *.*)
Kickers-DVDs (Box?)
Richelle Mead - Vampire Academy Teil 4-5 (1-3 hab ich in der Weltbildausgabe)
Schneiderpuppe

Selbstgemachtes
Plüschiges

TBC ... (falls mir noch was einfällt XD)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke