Mexxler auf kleiner Stadttour! Karaoke wir kommen!! [EDIT!!!!!!!!!!! die 2.!!!]
Event-Details
Datum
20.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Ichiro_
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Sooooo..... endlich ist es so weit!
Momo's Seme kommt nach Berlin!! xDDDD
Angst und Schrecken.... dass ist es, was ich empfinde, wenn ich an diesen Tag denke xDDDD

nur Spaß! ^^ ich weiß, ihr seid alle nett und wir werden hoffentlich viel Spaß haben!

gut, dann zum nächsten Punkt...
Programm: -13Uhr Weltzeituhr (bis 13.30Uhr warten) ABER NUR WER ZUM POMPOM WILL!!!!!!!!
                      - 15Uhr Bahnhof Zoo! Ausgang bei den Busstationen!
                      - McDonalds  (ne Kleinigkeit essen, rumlungern und quatschen)

                      - BoBoQ (gehört doch inzwischen einfach dazu und die niedlichen Asiaten... *schmacht*)
                      - Karaoke-Bar


Hier beginnt jetzt das 'Komplizierte'... Denn jeder muss wissen, dass wir da wirklich erst 20Uhr aufkreuzen und eigentlich schon ne weile bleiben wollen... deshalb an alle unsere Kiddis: 'Besorgt euch die Erlaubnis, so lange draußen zu bleiben und vergesst nicht, dass ihr auch irgendwie wieder nach Hause/zum schlafplatz müsst"
natürlich ist keiner verpflichtet zum Karaoke mit zu kommen und es muss auch beachtet werden, dass der Eintritt 3€ beträgt!
ABER: . . . KEIN ABER MEHR!! WIR GEHEN AUF DIE BÜHNE!!
ALSO BITTE ABSTIMMEN!!
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/39939/

P.S: Es ist möglich, bei mir zu übernachten, wenn welche von euch so spät nicht mehr nach Hause wollen^^

Also wenn noch irgendwelche Fragen bestehen, meldet euch einfach bei mir! ^-^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke