Kuros Märchenwald ♥ミ
Event-Details
Datum
19.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kuroi-chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Teil ich euch per ENS mit.
45659 Recklinghausen
Nordrhein-Westfalen

vor laaaanger langer Zeit.
Da wurde am 2. Januar ein kleines Mädchen mit Namen Anna in den kalten Winter geboren...
Dies ist jetzt schon fast 21 Jahre her.
Meinen besonderen Tag möchte ich natürlich auch dieses Jahr wieder mit euch Feiern!
Nachdem ich letztes Jahr schon soo gerne eine Mottoparty haben wollte mache ich dieses Jahr ernst.
Meine Feier wird also unter dem Motto MÄRCHEN stehen.

Ich bitte euch, euch also dementsprechend zu kleiden aber zu dem Dresscode findet ihr auf Seite 2 mehr Infos. =)

Die Feier findet wie immer bei mir zuhause statt, die Adresse und eine genaue Wegbeschreibung werdet ihr noch von mir bekommen.
Beginnen wird das ganze vorrausichtlich um 17 Uhr (Änderungen vorbehalten).


Was werden wir machen?
Nun dem Thema entsprechend werde ich das ein oder andere vorbereiten.
Außerdem stehen Singstar, diverse andere Spiele (wie zb. Wer bin ich?) und lecker schlemmen auf dem Plan.
Auch würde ich gerne ein kleines "Fotoshooting" machen damit wir auch eine Erinnerung an die schönen Kostüme haben. Natürlich wird das nichts professionelles sein sondern eher improvisiert und von Laien geknipst. xD
Ich denke aber das dennoch ein paar schöne Bilder entstehen werden. =)


Übernachtung
Am liebsten würde ich euch allen einen Schlafplatz anbieten.
Je nachdem wie viele wir werden wird das aber nicht hinhauen, so leid es mir auch tut. Meine Eltern machen mir da einen Strich durch die Rechnung.
Deswegen bitte ich euch mir rechtzeitig bescheid zu sagen ob ihr bei mir Übernachten wollt/ müsst weil ihr sonst nachts nicht mehr nach Hause kommt.
Ich werde noch einmal mit meinen Eltern reden und besprechen wie viele ok wären und wie wir das machen und gebe euch dann noch Rückmeldung. Ein bisschen Zeit bis dahin ist ja noch. ^^



Dies ist eine Private Veranstaltung und nur wer eine Einladung von mir bekommen hat, den möchte ich auch wirklich dabei haben!
Das Motto meiner Feier lautet Märchen.
Ich bitte euch also dem Thema gerecht zu kleiden und euch ein bisschen Mühe mit eurem Outfit zu geben.
Das Thema ist sehr vielfältig.
Hier habt ihr eine Liste aller Märchen. Und Hier sind speziell noch mal alle Brüder Grimm Märchen zusammen gefasst.
Das dürfte ja den meisten ein Begriff sein und für jeden dürfte etwas dabei sein.
  
Wichtig wär mir das man euch halbwegs erkennt. Also achtet auf markante Merkmale eures Charakters (z.B. die Goldene Kugel bei Der Froschkönig) sodass man auch erkennen kann wen ihr darstellt. Wär ja schade sonst.
Ich verlange kein super Kostüm von euch. Ihr müsst nicht unmengen an Geld ausgeben oder wer weiß was für einen Aufwand betreiben.
Wichtig ist mir nur das ihr euch soweit ihr könnt Mühe gebt und wir dann einen lustigen Abend mit hübschen Kostümen haben. =)

An die Lolitas unter euch:
Natürlich könnt ihr in Lolita kommen (das würde mich sogar freuen) und mit der Mode das Märchenthema aufgreifen. Ich zb. werde ebenfalls Lolita tragen und das mit meinem Märchen Charakter kombinieren. =)

Ich freu mich natürlich wenn ihr mir was schenken wollt. =)
Weil ich die letzten Jahre viel gefragt wurde was ich mir denn Wünsche, habe ich beschlossen euch hier diesmal ein paar Anhaltspunkte zu geben.
So habt ihr es vielleicht ein bisschen einfacher etwas zu finden was mir gefällt.

Die Liste wird immer mal wieder erweitet wenn mir noch was zur Inspiration für euch einfällt. ;)

Womit ihr mich Jagen könnt:
- Gold aller Art
- Kerzen und anderer Deko Schnick Schnack (davon hab ich genug *lach*)


Was ich gerne mag:
- Rosa, Pink, Türkis, Mint, Schwarz, Weiß, Violett
- Hello Kitty und alles andere was Sanrio so auf den Markt wirft
- diverse andere japanische süße Tierchen wie Rillakuma und Mamegoma
- Erdbeeren, Kirschen, Schokolade, Cupcakes und jede Menge anderes süßes Zeug.
- Lolita
Außerdem freu ich mich sehr über selbstgemachte/genähte/gebastelte sachen. =3
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke