Kölner Winterzauber Vol. 2
Event-Details
Datum
28.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
AizenSosuke Cirno
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Domplatte
Köln
Nordrhein-Westfalen

Beginn

13Uhr (wir warten 30minuten auf Nachzügler)

Wer erst später kommen kann schreibt AizenSosuke bitte eine Ens. Dann können kurz die Handynummern ausgetauscht werden, damit man auch die Gruppe später findet.

Treffpunkt

Wir werden uns um 13 Uhr am Douglas im Hauptbahnhof treffen. Dort werden wir 30Min auf Nachzügler warten. Sollten wir aber zu viele sein, wird der Treffpunkt auf die DomTreppen verlegt. Aber mind. 1 Orga wird auf jeden Fall am Douglas zu finden sein ^-^

Wer darf kommen?

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Es gibt keinen Dresscode. Natürlich könnt ihr im Cosplay kommen, das ist gern gesehen, jedoch solltet ihr euch nicht dazu gezwungen fühlen.

Orgas und Ansprechpartner

AizenSosuke, Cirno, Zebra >fällt aus< , Drogenkind >fällt aus<,

MasochisticMao >fällt aus<

Planung

  1. Treffen um 13 Uhr (bis 13.30Uhr)

  2. Gruppenfoto auf der Domtreppe

  3. "Freizeit". hr könnt in kleinen Gruppen durch die Stadt gehen/ was essen wenn ihr wollt. Wer nicht möchte wird auch jemanden finden der am Douglas bleibt

  4. Um ca. 15 Uhr treffen wir uns wieder vor dem Dom. [Wenn man die Treppe hochgeht direkt!]

  5. kleine Fotosession

  6. -Conhon Kritzeln

    -Spiele [Ihr könnt Spiele vorschlagen und dann wird geschaut ob Interesse besteht]

    -offenes Ende

Kosten

Kein Eintritt. Außer Essen und Zugtickets müsst ihr also nix bezahlen aber das ist ja wie immer klar ^-^

Nun^^

letztes Jahr gab es schonmal das Event Kölner Winterzauber
und nachdem ich Zebra nun gefragt wurde ob es nochmal stattfinden wird, habe ich mich entschlossen es in die Nächste Runde starten zu lassen (Vielen Dank an die Hilfe von Mao & Drogenkind)

Leider, und das ist wie letztes Jahr, fehlen uns immer noch 3(oder mehr) Helfer, denn selbst für 3 Orgas ist das dann doch etwas zu anstrengend.

Also

Wir suchen DICH. Wenn du uns helfen magst, dann melde dich doch einfach

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke