Lolita Treffen Saarbrücken
Event-Details
Datum
13.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Eileen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
66111 Saarbrücken
Saarland

Edit 13.11.2010

Wir treffen uns nicht am Bahnhof. Wir treffen uns zwischen 1 und halb 2 am Dfg. 3 von uns kommen erst später gegen 3 nach.

Edit:

Hallo ihr Lieben

Das Wetter scheint ja nicht so doll zu werden, aber ich hoffe davon lassen wir uns die gute Laune nicht verderben ^^

[B]So wie es aussieht fahren wir wohl mit dem Bus. War nur etwas geschockt, dass nur jede Stunde ein Bus fährt. Schaut selbst:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/111110151926_verbindung.jpg

Das ist übrigens der Bus der auch über den Betriebshof fährt. Seid bitte pünktlich am Bahnhof , damit wir den Bus um 13:07 Uhr bekommen.[/B]

Es findet wieder ein Lolita-Treffen am 13ten November in Saarbrücken statt :)

~~ TAGESABLAUF ~~:

Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Ich habe diese frühe Uhrzeit aus dem Grund ausgewählt, weil es beim letzten Gothic Lolita Treffen sehr schnell dunkel wurde.

Wenn wir alle vollständig sind wollen wir uns auf den Weg zum Deutsch Französischen Garten in Saarbrücken machen. Wenn genügend Leute mit dem Auto kommen, fahren wir mit dem Auto zum DFG, wenn nicht werden wir den Bus zum DFG nehmen. Wenn ihr wisst, dass ihr mit dem Auto kommen werdet, dann bitte ich euch das in den "Lolita Treffen Saarbrücken"-Thread hineinzuschreiben. Das erleichtert die Planung ^^

Wenn wir im DFG angekommen sind haben wir den ganzen Mittag Für Spaziergänge Fotos und Plaudereien Zeit.

Anschließend wenn noch Zeit und Lust besteht, können wir in Saarbrücken in einem Cafe oder Restaurant gemütlich zusammen sitzen, etwas trinken und evtl. eine Kleinigkeit essen. Wo und wann besprechen wir dann vor Ort, oder ihr macht einen Vorschlag im Event-Thread.

~~ DRESSCODE ~~:

Dieses Treffen ist ein reines Lolita-Treffen. Bitte kommt nur in entsprechender Kleidung, kein Cosplay oder sonstiges. Infos zu den Stilgruppen gibt es hier: www.myblog.de/gothiclolitainfo.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke