Caramel Dansen auf der Chisaii
Event-Details
Datum
13.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
metoschy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
ackerpool Jugendtreff beim Pflugacker
22523 Hamburg

jeder kennt es, viele lieben es, viele wollen es mal machen, aber trauen sich nicht oder keiner macht es.

auf der Animaco hat Sapphire es schonmal vorgemacht und wir fanden das so klasse, das wir das auf der Chisaii wiederholen wollen.

natürlich mit mehr leute.

Hier könnt ihr euch das video anschauen

wann=?

jeder zeit. da ich den game contest leite und um 20 uhr geburtstag feier, kann ich keine feste zeit nennen. deshalb machen wir es immer dann, wenn wir zeit finden.

Wo?

Überall!!!

das Caramel dansen Lied ist ja lang. weil keiner so lange hin und her springen will machen wir viele, kurze aufnahmen überall und mit jedem.

so können mehrere leute auf dem Video sein, ohne das es zu viele auf einmal werden.

ich hoffe es machen viele mit.

jeder kann teilnehmen, wer lust hat.

zu erkennen werden wir sein durch mich, dem schwarzem Team Rocket Rüpel und durch -chris-vineyard- als Sapphire.

haltet einfach augen offen. vielleicht sieht einer uns und macht bei der nächsten aufnahme mit.

bei fragen wendet euch doch einfach an mich per ENS.

EDIT 20.11

es ist fertig. XD

die eingetragenen leute haben die Rund ENS schon bekommen aber ich sags hier nochmal. das video ist fertig und kann von allen angesehn werden.

Das Caramell Dansen Video von der #32 Chisaii

EDIT 7.11.

es ist nun entschieden, das ich mit Zug kommen werde.

also ist es schon möglich, am HBF zu tanzen.

mein zu kommt gegen halb 12 im bahnhof an.

bis 12 uhr stehe ich vor Presse und Buch. wer also schon einen vorgeschmack will kann da auch kommen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke