Foto-shooting auf der FBM 2011
Event-Details
Datum
16.10.2011
Offizieller Veranstalter
WolfsPoet
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
WolfsPoet
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwig-Erhard-Anlage 1 Frankfurt am Main
60327 Frankfurt/Main
Hessen

Hey ihr Lieben,

da ich auf der letzten Frankfurter Buchmesse etwas unorientiert Fotos gemacht hatte, würde ich jetzt Cosplayern schon vorher anbieten, sich mit mir abzusprechen , damit man dann Fotos auf der Frankfurter Buchmesse machen kann :D

Für jeden würde ich dann eine bestimmte Zeit in Anspruch nehmen und versuchen, das beste aus meiner Kamera, den Cosplayern und aus mir rauszuholen damit die Fotos einigermaßen gut werden.Jeder von euch sieht ja, wie meine Fotos sind.(siehe Fotoordner) ^^

Es können sich auch gern Fotografen anschließen :D

Es wäre sehr schade,wenn dann nur Cosplayer kommen würden....20 Cosplayer auf einen Fotografen ist nicht sonderlich schön, sondern eher anstrengend.

Wenn sich dann Fotografen sogar noch bei mir melden würden, was total lieb wäre, wäre die Planung noch besser und ich müsste nicht bangen,dass ich am Sonntag knapp 20 Leuten ein schönes Foto-shooting geben soll ^^* Dann hat es nämlich keinen wirklichen Sinn, ein Unterevent zu machen.

Wer fragen hat, soll bitte sofort fragen :D

Dennoch würde ich es nicht den ganzen Tag stattfinden lassen, da ich und bestimmt auch andere gerne etwas über das Gelände laufen möchten und sich die verschiedenen Hallen anschauen wollen.

**In den nächsten Tagen wird entschieden, ob das Event stattfindet oder nicht. **

Treffpunkt und Treffuhrzeit:

11 Uhr und zwar dort wo man Mangas , Merchandices etc. kaufen kann.

Also der Vorraum wo die DCM stattfinden wird.

Was mitzubringen wäre :

Für Fotografen :

-Eigene Kamera und gute Ideen

  • gute Laune

Für Cosplayer :

-Kostüm und gute Laune :P

Optional noch möglich :

Conhon etc. ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
113 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke