Square Enix zockt die Dokomi
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
auf dem Dokomi-Gelände...wahrscheinlich iwo an der Mauer
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=5960504.png]]

Hi ihr Square Enix-Fans!

Wir zwei SE-Zocka haben uns überlegt, dass es doch einmal geil wäre, wenn sich nich nur Final Fantasy-Fans oder Kingdom Hearts-Fans einzeln treffen, sondern einfach mal alle Fans von Square Enix zusammen kommen.

Wenn ihr also begeistert von irgendeinem Spiel von SE seid, seid ihr hier genau richtig. In einer Gruppe lernt man vieles neues kennen: neue (coole) Leute sowie in diesem Fall neue Games.

[[BILD=5830430.jpg]]

Aber wir suchen nich nur die Game-Fans. Wie vielleicht einige wissen, gehört zu Square Enix der Manga Publisher Gangan Comics. Fans von solchen Manga/Anime können auch vorbei schaun

halt alles, wo in irgendeiner Art und weise "Square Enix" drauf steht^^

Cosplayer zu den jeweiligen Titeln wären natürlich geil^^ aber auch andere Cosplays oder Leute in Zivil sind willkommen^^ Wir sind immerhin eine Fangemeinschaft!

Unser Ziel ist also ganz klar:

     **Eine grooooße Square Enix-Crossover-Fangang**

Kommt vorbei, habt Spaß und bringt gaaaanz viele Leute mit^^

Wo wir uns treffen?:

An der Steinmauer, fünfter Stein, oben von rechts. Ne Spaß XD

Ihr werdet uns gaaaanz sicher finden^^ Müsst nur eine TWEWY-Gruppe suchen. Ansonsten hört euch nach gestörtem Gelaber mit einem Megaphon um oder haltet nach einem Schild mit "Square Enix zockt die Dokomi"-Aufschrift Ausschau, welches von einem Neku gehalten wird.

und Wann?:

15.00 Uhr (Uhrzeit könnte sich ändern, aber dann schicken wir eine Rund-ENS)

wenn ihr um diese Zeit etwas anderes zu tun habt, ist nich schlimm. wir zwingen euch nicht von Anfang bis Ende da zu sein XD

Und was genau jetzt?:

ganz einfach. Ein Crossover zu Square Enix mit Fans von Final Fantasy, Kingdom Hearts, Dragon Quest, Star Ocean, The World ends with you, Fullmetal Alchemist, Soul Eater, Kuroshitsuji, Durararara!, Drakengard usw.

**ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE! WIE Zidane_likes_Kuja SCHON IM FORUM GESCHRIEBEN HAT, VERANSTALLTEN WIR AUCH IN dÜSSELDORF EIN [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=46885]FANTREFF>. Wer also Bock drauf hat, vorher schon einmal vorbei zu schauen, ist herzlich dazu eingeladen^^

UND NOCH EINE DURCHSAGE! NE WICHTIGE!!! DENN AUF DER ANIMAGIC 2011 WERDEN WIR EBENFALLS EIN [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49895]FANTREFF> VERANSTALTEN UND WÜRDEN UNS NATÜRLICH AUCH DORT AUF VIELE TEILNEHMER FREUEN!!!**

Silverdragon wird als Sho aus "The world ends with you" da sein

und Zidane_likes_Kujawird als Neku aus "The world ends with you" da sein.

[[BILD=5830448.jpg]] [[BILD=5831271.png]]

wenns klappt, würden wir sogar Soundtracks zu einigen Games und Animes mitbringen und abspielen (unter anderem Final Fantasy, The World ends with you etc.)

bei Wunsch-Tracks einfach an Silverdragon wenden^^ ne ENS mit dem Track/ den Tracks und auf ne Antwort warten^^ ich lasse aber meist nich lange auf mich warten^^

AN ALLE DIE NOCH KEINE AHNUNG HABEN WAS SIE COSSEN SOLLEN!! UNSERE TWEWY GRUPPE SUCHT NOCH MITGLIEDER ALSO WER LUST HAT MELDET SICH BITTE DANN WERDE ICH IHM EINE LISTE DER NOCH FREIEN CHARAKTERE SCHICKEN :D

**Auf folgendes könnt ihr euch schon einstellen:

-Cosplay

-Photoshooting (wäre gut, wenn jemand ne professionelle Cam hat und die auch mitbringt)

-ConHon kritzeln

-zocken (also bringt PSP, Nintendo DS und eure Games mit^^aber natürlich nur, wenn ihr wollt)

-viiiieeeeeleeeee Mitfans kennen lernen

**

Auf den Vorschlag von DarkNanaki hin, werden wir vielleicht noch zum Ende einen Caramelldancen-Dance veranstallten^^ Wenn ihr darauf keine Lust habt, ists nich soooo schlimm, müsst einfach nich mitmachen^^

Wir bräuchten dann jedoch noch jemanden zum filmen (wenn ne Freundin von uns doch nicht mitkommt...)

Zum Thema Cosplay:

Wenn ihr cosplayt, wäre es gut, wenn ihr uns schreibt, was/wen ihr cosst egal zu was der Chara gehört oder er/es eine Eigenkreation ist.

Wir sammeln dann alle Cosplayer und schreiben euch mit eurem Chara zum jeweiligen Titel auf unsere Liste

Final Fantasy:

Kingdom Hearts:

Roxas => DarkNanaki

Kairi (KH2) =>Penelo1927

Riku (KH2) => Cecil_Harvey

The world ends with you (It's a wonderful world; Subarashiki Kono Sekai):

Neku Sakuraba => Zidane_likes_Kuja

Beat => AevaShaira

Rhyme => Rhyme-

Joshua => xerix

Sho Minamimoto => Silverdragon

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke