Mexxler stürmen den Duisburger Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Innenstadt
XXXX Duisburg
Nordrhein-Westfalen
[[BILD=5555320.jpg]]
Bald ist es wieder so weit....
Heiligabend steht wieder vor der Tür. Und was ist die Vorfreude ohne die Weihnachtsmärkte? ^^
So beschliesse ich eine con am Duisburger Weihnachtsmarkt zu eröffnen. Und zwar in der Duisburger Innenstadt. Ich bin da auch oft auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, und ich finde es lohnt sich.^^
Wer bock hat, kann gerne mitkommen.^^
Wenns zu kalt wird suchen wir uns ein Örtchen wo wir uns erstmal aufwärmen können.


Wann?:
18.12.2o1o

Uhrzeit?:
13 Uhr
(30 Minuten Wartezeit)

Wo?:
unter der Anzeigetafel am Duisburger Hbf


Was ist erwünscht?:
-Cosplay (aber kein muss)
-Jacke (ist ja schliesslich Winter)
-ConHon
-Cam
-Geld (vielleicht findet ihr ja schon das ein-oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Familie/Freunde ;) )
-gute Laune ^^



Ende der Con wird spätestens gegen 2o Uhr sein!

Ich hoffe das viele erscheinen und auch Freude mitbringen!
Denn nicht vergessen: Weihnachten steht praktisch schon vor der tür! ;D

Euer
Grell Sutcliff

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke