NosTale - Abenteuer LBM!
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

[[BILD=5508971.png]]


Alsoooooooooo

Da wir letztes Jahr schon nen paar Cosplayer waren, wollen Rhode und ich es mal mit einem eigenen Treffen versuchen ^^

Ist so einfach bequemer, wenn man nicht auf Vermutung die Messe absuchen muss XD
 


Was wir dann so treiben:

Gemütliches Beisammensein würd ich mal sagen
Mit quatschen, Spaß haben, Unsinn treiben, Conhon schreiben, Fotos machen und so weiter

Wann:

Treffen uns dann so zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr
(ist aber noch verhandelbar)

Wo:

In der Glashalle bei der Garderobe am Rand
Da is eigentlich immer noch etwas mehr Platz

 



Und es sind alle willkommen, die Lust zu haben
Ob Cosplayer, oder keiner, ob Dauerzocker oder nur Gelegenheitszocker
Einfach alle ^^
Also nicht schüchtern sein und kommen! XD


 



Eventuell würde ich am Sonntag noch ein Treffen machen. Wer daran Interesse hat, bitte melden. Wenn nen paar Leute zusammen kommen, wird das gemacht ^^


[[BILD=5508957.png]]

Einfach melden, mit welchem Cos ihr kommt

Fänden Rhode und ich klasse ^^

dann nen bissl besser vorbreitet wären

Chibi_Allen Crusader (Kreuzritter) weiblich (steht noch nicht ganz fest)

Chibi_Rhode Berserker weiblich (sehr wahrscheinlich)

Petra3 Wildkeeper

[[BILD=5500085.png]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke