Rei (17 4/4) und Yoji (25 4/4) feiern rein!
Event-Details
Datum
27.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Reimei -Yojiichi-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Maya Coba Wilhelmsstraße 2
34117 Kassel
Hessen
So dala! Endlich haben das Reimei und Yoji Geburtstag. Und zwar wie unschwer zu erkennen am 28. November.

Während die kleine Reimei endlich ihre Volljährigkeit 'betrauern' möchte, wird dem Yoji zu einem weiteren Lebensjahr als großer Erwachsener beglückwünscht. ^^

Da es dieses Jahr leider auf einen Sonntag und zugleich auf den 1. Advent liegt, möchten wir von den 27. auf den 28. reinfeiern.


Geplant ist:

* Kino (Film wird zusammen entschieden und wenn nicht entscheidet All - mighty - Yoji und Reimei >:D )
* China Restaurant
* KOKOTAO ( bis Open- End : Was heißt bis der Laden schließt)
* ma sehen vielleicht nächtlicher Rundlauf Kassel - evtl wird hier noch entschieden je nachdem wie viele noch da sind und wie viele noch etwas machen wollen

Im Laufe der Zeit werde ich wohl vielleicht noch einige Informationen zur Verfügung stellen. Sind also für Vorschläge offen :)


Was ihr mitbringen könnt/sollt/wollt:

* Spaß
* Gute Laune

* Geld

Und das wars auch xD
Wenn ihr wollt könnt ihr Cosplays mit einpacken. Ist aber keine Pflicht und auch kein Soll. Nur mein Geburtstag und kein Cosplay Event. Obwohl es bestimmt lustig wird und ein wenig die Stimmung hebt. Macht was euch gefällt, solange es nicht auf unsere Kosten geht, >:D


Ah, zu den Kosten:
Es kostet NIX, nur müsst ihr euren Kino Eintritt selber bezahlen sowie die Getränke und das Essen, das ihr bestellt.
(Oke, vielleicht wird es euch eure Nerven kosten)


Treffen werden wir uns um 19 Uhr vor dem Cinestar (UFA). Der Film wird sein:
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Natürlich ist es euch überlassen, wann ihr kommen wollt. Doch bedenkt die Zeiten so zwischen 19 - 21 Uhr das wir da im Kino sind.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke