Erster Kakao-Treff Rheine
Event-Details
Datum
07.11.2010
Offizieller Veranstalter
Comic Planet Rheine
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Manakeks
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Comic Planet Bültstiege 7
48431 Rheine
Nordrhein-Westfalen

Ihr liebt heißen Kakao und dazu KaKAO-Karten? Dazu neue Leute treffen, über Mangas und Kunst fachsimpeln und zeichnen?

Diesbezüglich und in Zusammenarbeit mit dem Comic Planet Rheine lad ich hiermit zu einem gemütlichen Zeichnertreff ein.

[B=]Der Termin:[/B]

Ein Sonntag? Jap, da hat Rheine Martinsfest und die Läden sind alle offen! Falls also mal das Bedürfnis besteht shoppen zu gehen ist das natürlich auch möglich ;P

[B=] Die Zeit (NEU): [/B]

Die Zeit wurde aufgrund eines statt findenden Yu-Gi-Oh Kartenturniers geändert, und zwar besteht die Möglichkeit sich bereits ab 10 Uhr zu treffen. Ich werde jedenfalls ab dann vor Ort sein, ich denke aber so bis spätestens 13 Uhr sollten dann alle da sein (Ist ja Sonntag, ausschlafen sollte jedem gegönnt sein^^)

[B=]Der Raum:[/B]

Der Comic Planet hat oberhalb seines Verkaufraumes einen zusätzlichen Raum mit zahlreichen Tischen und Bänken, 2 große Fenster, Heizung und viel Licht. Demnach alles, was man zum zeichnen benötigt. Zudem gibts eine Toilette ;)

[B=]Futter:[/B]

Ohne Essen geht garnichts, diesbezüglich gibts im CP einen Kühlschrank, randvoll gefüllt mit süßen Leckereien und kalten Getränken, die gegen eine kleine Spende erhältlich sind. Wer es warm mag, der kriegt sogar kostenlos Kaffe und Tee und für Kakao sorg ich in rauen Mengen^^

Wem das nicht ausreicht um über den Tag zu kommen, dem kann Rheine zahlreiche Chinesen, Pizzabuden und die üblichen Fast Food Läden bieten, alles zu Fuß und schnell erreichbar.

[B=]Geplant:[/B]

Das übliche eben, zeichnen, Kakaos tauschen und verkaufen/kaufen, sich austauschen und sich gegenseitig Tipps geben. Dieses Treffen dient vor allem erstmal dem kennenlernen aller Kakao-Freunde aus der Umgebung. Wenn weitere Treffen gewollt sind wirds mehr Aktionen geben. Sollte der Andrang groß sein kann man ja eine spontane Wichtelaktion ansetzen ;)

Bei Fragen oder Anregungen steh ich jederzeit zur Verfügung, scheut euch also nicht euch zu melden ;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke