MOMENTS OF MADNESS - Enter the asylum
Event-Details
Datum
18.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
van_winkel66
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börne-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Hallo und Herzlich Willkommen!

Aufgrund der Tatsache, dass -littleKeksi- auf der Connichi ihren 18. B-day nachfeiern will und deshalb [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=45421]ein kleines Event> veranstaltet, und aufgrund der Tatsache das sie VEEL cosplayen will sich halb tot freu dachte ich mir ich eröffne ein Unter- Unter-Event zu dem oben erwähnten Event! ^^

Es handelt sich hier bei um ein Treffen zu meinem Dojin "Moments of Madness"

Alle Interessierten können gern vorbei kommen!

Ich werde jedem einzelnen ins Con-Hon zeichnen!

(das ist eine Drohung! XD)

Jeder, der sich hier (bis zum 11.09.11) zu dem Event einträgt und auf dem Treffen erscheint bekommt von mir ein spezielles, einzigartiges, kleines MoM Gimmick, zum mit nach Hause tragen!

Cosplays sind gerne gesehen (ich werde bestimmt einige Ohnmachtsanfälle erleiden, falls noch mehr Leute im MoM Cos kommen sollten! _),

ich werde euch als TIGA erwarten.

(Bitter verprügelt mich nicht! Q_Q)

WANN:

Connichi Sonntag

ZEIT:

12:00 Uhr

(warten ca. eine halbe Stunde auf Nachzügler)

WO:

Draußen auf der linken Seite bei den Säulen

ERKENNUNG:

Keksi hat ein Schild, wo "Keksis B-Day" drauf steht und ich werd einen schwarzen Erste Hilfe Koffer mit mir herum schleppen.

PROGRAMM:

Das übliche! ^^

-Con-Hon schreiben

-Fotos machen

-Kekse futtern

-Vor Ort kann man sich bei mir als Igor bewerben

-Wir weden feststellen, wer von uns sich ins St. Rishman einweisen lassen sollte

-Vielleicht gibt es eine Verlosung oder einen kleinen Wettbewerb!

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen! ^^

Insassen:

Veel Less -littleKeksi-

Barnet Pennywine

Melinda Luhr Almuty-chan

John Jackman

Natan Weiss

Amy Reeves

Michael Dawson

OC Zwangsjacke

Personal

Adrian Rishman Meroko-chan

Tiga Green van_winkel66

Eddie Nevis

Colin j. Tray

Enna Claire Yann

Seymor Clasp

Steve Parker

Victor Leontine

Olga O_o

OC Uniform

es gibt noch mehr Personal, kam im Dojin aber noch nicht vor. hust

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke