3. OMG - Ostfriesische Mexxler Gemeinschaft
Event-Details
Datum
20.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
am er ZOB
26603 Aurich
Niedersachsen

Hallo ^_^

Wie bei den vorherigen AMSAMs treffen wir uns um 13.00 Uhr am Auricher ZOB ... dort warten wir dann eine provisorische halbe Stunde auf Nachzügler ... wer schon weiß, dass es später wird, kann ja schon mal bescheid geben, dann wird da auch noch eine Lösung gefunden.

Dieses wollen wir aber nicht einfach sofort stumpf zum Dorfplatz laufen und dann Fotoshooting ... beide Stationen wird es geben ... aber das ganze drum herum ... lasst euch überraschen ... aber tragt bitte nicht zu kühle Sachen ... es sollte dem Wetter entsprechende Kleidung sein ... oder denkt sonst an Jacken und evtl. auch Strumpfhosen, solltet ihr etwas kurzes an den Beinen tragen ... ihr Jungs könnt das ja sicher ab^^ ... ansonsten würden wir euch natürlich auch gerne in Strumpfhosen sehen xD

Joa, das wars ... bringt also am besten euch entweder ein bisschen Geld mit oder auch selbst was zu Trinken/Essen, wenn ihr braucht und auch eure Con Hons ... Kameras sind natürlich auch gern gesehen, weil immer wieder viele Fotos gemacht werden um unseren Spaß festzuhalten xD

Da wir beim Dezembertreffen Wichteln wollen, werden bei diesem Treffen die Namenszettelchen verteilt, damit man weiß, wem man was schenken muss ... man ist natürlich nicht verpflichtet, hierbei mitzumachen ... da im Oktobertreffen schon begonnen wurde aufzulisten, wer denn mitmachen möchte, bitte ich die, die sich dafür gemeldet haben, auf jeden Fall auch dieses Mal wiederzukommen ... damit ihr auch einen Geschenkepartner bekommen^^

Edit: Es wird einem doch kein Wichtelpartner zugeteilt ... gewichtelt wird aber trotzdem im Dezember ... dann werden aber Geschenke "einfach" gezogen ... wird dann zum Dezember-OMG noch erklärt^^

Außerdem wird bei diesem Treffen unser langersehntes Logo bekanntgegeben ... das wollt ihr doch nicht verpassen xD

Das Ende ist übrigens offen ... jeder kann gehen, wann er will ^_^

Dann kommt mal wieder alle zahlreich :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
70 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke