Digimon Cosplayer stürmen D-Dorf
Event-Details
Datum
28.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nikea, Ravenclaw
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

♫Wer?
~ Alle Leute die schon immer Lust auf ein Digimon Gruppencosplay hatten, sind herzlich eingeladen hier mitzumachen ;)
Cosplay ist kein Zwang - Zivil ist auch akzeptiert, denn jeder Digimon Fan ist hier gerne gesehen.

 

♫Wo?
~ Südpark in D-Dorf

 

♫Wann?
~ Am Samstag den 28.05.11. um 13.30 Uhr.

 

♫Was?
~ Großes Foto-Shooting
~ Ins ConHon schreiben
~ Spaß haben!



♫Cosplay
~ Wir wollen hauptsächlich aus Staffel 1 und 2 cosplayn...sollten aber andere Staffeln dabei sein, ist es auch kein Problem ;)
Wer sich für einen Charakter entschieden hat, den er cosplayn möchte, kann mir eine ENS schreiben oder im Diskussionsforum eine Nachricht hinterlassen. Ich trage euch dann hier ein.
Am schönsten wäre es natürlich, wenn viele verschiedene Charaktere vergeben werden, da es sich um ein Gruppencosplay handelt ;) jedoch ist es nicht verboten einen Charakter doppelt zu belegen.

 

Liebe Grüße
Nikea

Digimon Adventure


Digiritter:
Taichi - Ravenclaw
Yamato -
Sora - CassiopeiaBlack
Mimi - Nikea
Koushiro -
Joey -
Hikari - Karde
Takeru -

Digimon:

Gabumon - Seras-Kaiki
Gatumon - -Kisa-


Digimon 02


Digiritter:
Taichi -
Yamato -
Sora -
Mimi -
Koushiro -
Joey -
Hikari -
Takeru -
Ken - Ken-Ichijoji

Digimon:


Digimon 3

Digimon:
Renamon - Luna123
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
480 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke