MET - Monatliches Eifel Treffen #3
Event-Details
Datum
04.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Princess_Kisa
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
54568 Gerolstein
Rheinland-Pfalz



Herzlich Willkommen zum 3. 

 Monatlichen Eifel Treffen (MET) 

 




Worum geht es?
Um der weihnachtlichen Stimmung nachzuhelfen
und einfach einen schönen Tag zu verbringen,
geht es diesmal auf den Kölner Weihnachtsmarkt.
Deswegen kündige ich es auch schon so früh an, damit alle, die mitfahren möchten die Gelegenheit haben, bis dahin etwas Geld zur Seite zu legen.


Programm?
Wir treffen uns morgens am Gerolsteiner Bahnhof,
bilden ggf. Gruppen
und holen die Tickets.
Dann schlendern wir über den Kölner Weihnachtsmarkt, schlürfen zusammen einen Glühwein oder Punsch und fahren dann gemütlich wieder zurück.


Wann findet es statt?
Da es Wochenende ist und ich keinen unnötigen Stress verursachen will, würden wir uns wohl am frühen Vormittag am Bahnhof treffen.
Die genaue Uhrzeit wird noch angegeben, der Hinweis auf das Update erfolgt u.a. über den Eifelzirkel.
Desweiteren denke ich, dass wir spätestens 17.00Uhr wieder zurück in Gerolstein sein werden.


Variablen?
Es ist sehr gut möglich, dass es einige nicht so gut finden, nach Köln zu fahren und deswegen würde ich alternativ den Weihnachtsmarkt in Trier vorschlagen.
Der wäre schneller zu erreichen und gerade für unsere Studierenden vermutlich günstiger ;)

Stimmt darüber bitte im Event-Thread auf dieser Seite ab.


Das war es erst einmal von mir. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben.
Liebe Grüße
Kisa

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke