Golden Sun Fantreff LBM 2011
Event-Details
Datum
20.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hallo an alle Golden Sun Fans

Da mir aufgefallen ist das dieses Jahr ein Golden Sun Treffen noch fehlt und das Treffen letztes Jahr abgesagt wurde hab ich beschlossen dieses Jahr eins zu veranstalten.

Das Event findet am Sonntag dem 20.03.2011 statt.

Treff ist zwischen 15.00 und 15.30 Uhr in der Glashalle in der Nähe der treppen wo genau kann ich nciht sagen da ich sehne muss wo platzt ist. Zu erkenne bin ich auf jeden Fall. ^^

Das (kleine) Aaron mit dem Schild wo auch nochmal für alle Golden Sun Fan-Treff draufsteht. ^^

Was ist geplant?

Prinzipiell geht es darum einfach mal andere Golden Sun Fans zu treffen mit dennen man sich dann eben über das Spiel an sich und auch über das neuste Game Golden Sun Dark Dawn unterhalten, ConHon Einträge machen, über andere Sachen quatschen kann und wer will natürlich auch cosplayen. (Gott Leute lasst mich bitte nich der einzige GS Cosplayer sein XD)

Des weiteren bring ich ein bisschen Verpflegung in Form von selbstgebacknen Kuchen mit. (Alle in Deckung blue will backen XD)

Und mal sehen was mir noch so einfällt... XD

Mitzubringen:

Gute Laune

Wer will kann seinen Handhelden und die Spiele natürlich mitbringen

Con-Hon wer mag

Ich freu mich auf in tolles treffen

Eure blueberrybubblegum

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke