das MyuAngel feiert ihren 18. Geburtstag nach
Event-Details
Datum
23.01.2011
Offizieller Veranstalter
MyuAngel
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Südpark
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

hiho^^

da ich leider an einem Donnerstag Geburtstag habe und gewisse Leute nur Sonntags können hab ich mir gedacht feier ich meinen Geburtstag an dem Tag nach xD

ist sogar das erste Event was ich selbst organisiere xD nehmt mich also bitte nicht so hart dran T.T

wir treffen uns um 12 Uhr unter den Anzeigetafeln im Düsseldorfer Hbf und warten dort eine halbe Stunde auf Nachzügler

Was wir machen werden: um 12:30 Uhr werden wir uns auf dem Weg in den Südpark machen. Dort werden wir uns ein nettes Plätzchen zum niederlassen suchen xD Wenn wir dies geschafft haben werden in ConHons gekritzelt, Fotos gemacht, und noch so einiges^^ wer will kann auch irgendetwas mitbringen was wir dort auch machen können^^

es ist jeden selbst überlassen ob er cosplayert oder nicht (da es da ja eh sehr kalt sein wird xD)

Mitbringen:

euch natürlich

Waffen (aber nur die zum cos gehöhren)

essen

trinken

gute Laune

Decke

Conhon

Cam

sehr schönes Wetter

Geschenke (wer will xD is mir eigentlich schnuppe :D)

Zu Hause lassen:

schlechte Laune

streit

gefährliche Waffen

ich freue mich über jeden der kommt ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
243 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke