Zombie-Mexxler gammeln in Moers
Event-Details
Datum
31.10.2010
Offizieller Veranstalter
Luca-Pyon
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
47441 Moers
Nordrhein-Westfalen

Hey liebe Mexxler~

Auf Wunsch meiner liebsten Moerser Mexxler veranstalte ich jetzt das Halloween-Special... höre ich da ein Jubeln??

Natürlich wieder im allseitsbeliebten Stadtpark... ein Applaus??

Datenfutter!!

Also, wir treffen uns dieses mal um **12** in Moers bei McDonalds.

Auf Nachzügler wird wieder eine Halbe Stunde gewartet.

Wir gehen dann durch die Moerser Innenstadt in den Stadtpark~

Dort können wir dann reden, essen (nyam~), Con-Hon Einträge und Fotos machen (yaaay xD) ^.^

Das Event soll in etwa bis **20.00 Uhr** gehen.

Wenn ihr andere Vorschläge oder Einwendungen bezüglich der Zeiten habt schreibt eine ENS an <a href="https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=438633" target="_blank">Luca-Pyon</a>

**Mitbringen:

-Con-Hon

-Gute Laune

-Cosplay (ist freiwillig, würde mich aber trotzdem freuen)

-Kamera

-Essen & Trinken oder Geld für Verpflegung!

NICHT mitbringen:

-Waffen

-Drogen

-Alkohol

-schlechte Laune **

Aber das kennt ihr ja schon ^.^

Da Halloween ist wäre es schön, wenn wir auch ein bisschen Halloween-mäßig aussehen~

Muss nichts großes sein, können ja auch nur ein paar Blutspritzer im Gesicht sein ^.~

*** Bitte gebt frühzeitig bescheid wenn ihr doch nicht könnt! Es macht keinen Sinn da nur mit 3 Leuten zu hocken.***

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke