kimi und Pi-chans Event in Freiburg! nyan!
Event-Details
Datum
11.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chibi_kimi, mi-ya-bi
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg
Baden-Württemberg
SOOOOOOO =DD
kimi-chan und Pi-chan und Arina-chan feiern ihren B-day nach^^

Wo: Wir treffen uns alle wie gewohnt in Freiburg im Hauptbahnhof, neben der Rolltreppe. Wo wir danach hingehen wird noch gesagt^^
Nya~!


Wann: Um 13 Uhr^^  Wir warte wie immer 15 minuten auf nachzügler

Was müsst ihr dabei haben (wir zwingen euch zu nichts^^):
-Con-Hon
-Fotoaparat (wenn es vorhanden ist)

-eventuel was zu trinken/essen
-und geld


Was wir an dem Tag machen:
Voraussichtlich werden wir  zum jap. garten oder zum Turm im Seepark gehen und dort fotos machen. Dann werden wir in ein Restaurant gehen um uns dort aufzuwärmen, ins con-hon zu schreiben und was zu essen.^^ wann ihr geht ist eure entscheidung =3

Ob cosplay, Vk, lolita, oshare oder einfach zivi, ist egal^^ freuen uns auf viele teilnehmer <3

WARNUNG:
Es wird bestimmt kalt! also zieht euch warm an^^

Wir drei würden uns riesig freuen, wenn ihr zahlreich erscheint x333
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
71 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke