Endlich Ferien und für alle die net zur FBM können
Event-Details
Datum
09.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Dakira
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
4000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Wie schon oben steht sind Ferien und wollte das so nen bisschen Feiern.
außerdem ist das Treffen auch für die da die net zur FBM können wie ich -.-  .

So zum Plan
- 12 Uhr treffen HBF unter Anzeige Tafel ( 15 min. warten auf Nachzügler und das meine ich ernst)
- Zur J-meile
- danach gehts J-Garten oder Südpark ( kommt auf das Wetter an)
- wenn wia angekommen sind machen wir das was wir immer tun
 Musik hören, Con Hon schreiben , Fotos machen etc.
- Cosplay kein muss
- wer will kann den Glow tanz lernen (EuViSo Tanz Kazane und ich können den Tanz aufs erbrechen )
- end offen
- wer hat Musik auf MP3 oda so bring Lautsprecher mit oder sagt mir den Song vllt hab ich in ja

Mitbringen:
- Ticket
-Trinken
- Geld
- etc.

No goes:
- Alk
- Drogen
- etc.

Bitte schmeißt euren Müll weg und lasst ihn net liegen!

Das wars hoffe das einige kommen

Dakira & Kazane
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
58 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke