3.Mexxler auf geheimer Mission!
Event-Details
Datum
23.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alexanderplatz/Weltzeituhr
10178 Berlin

~~~~~~~~~~Mexxler auf geheimer Mission~~~~~~~~~~

Es geht in die Dritte Runde und ich habe keine Ahnung von nichts!

Als erstes wollte ich noch mal Shukii ganz dolle Danken das sie so mir nichts dir nichts einfach als Ersatz-Orga eingesprungen ist! Du bist einfach toll meine Süße! Mama ist Stolz auf dich ;___;

Aber jetzt zum Thema zurück.

Ich wurde von ein paar Mexxlern gebeten gleich nächsten Monat noch einen Termin für das nächste Treffen zu setzten, da diese Treffen immer eine gute Gelegenheit bieten sich mit den anderen zu Treffen. Nja. Bin ich ja auch der Meinung aber ich habe keinen Einfall was gemacht werden soll denn:

-es ist kalt!

-es ist nass!

-es ist einfach nur eklig!

Nun was soll man dagegen unternehmen? Ich bin für alle Einfälle offen! 

Es gab ja schon einige Vorschläge wie: **am Alex treffen, in den Otaku-store, BoboQ und dann bei McDoof Dinge wie in ConHons kritzeln erledigen.**

Aber irgendwie gebe ich mich damit nicht zufrieden...das kann doch nicht alles sein?! Habt Ihr eine Idee??? Ich bin für alles offen! Ich kam schon darauf in einer Halle Schlittschuhlaufen zu gehen, aber das kann ja nicht jeder.

Und wo hat zur Zeit so eine Halle in Berlin auf???

Ist doch doof )':

~~~~~~~~~~Planung bis jetzt~~~~~~~~~~

Datum: 23.10.2010

Uhrzeit: 13.30 Uhr (bis 14.00 Uhr)

Treffpunkt: Alexanderplatz/Weltzeituhr

Es wird je nach Temperatur abgewogen ob wir uns noch bei Lustgarten irgendwo für 1-2 Stunden breit machen oder nicht.

Danach würde ich es schon eigentlich ganz gut finden wenn uns Potsdamer mal der Otaku-Store gezeigt wird :)~

BoboQ würde ich in den Plan wieder aufnehmen sowie McDoof.

*Soweit der grobe Umriss des Tages. Natürlich kann sich das alles noch einmal ändern, besonders wenn irgendwer mit einer sehr genialen und günstigen Idee kommt um einen tollen Tag zu verbringen (Ich und das Internet werden in den nächsten Wochen die besten Freunde in der Hoffnung irgendwas zu finden ><)*

Erst wenn Schnee liegt kommt mir eine tolle Idee aber die ist im Oktober ja noch nicht machbar :) 

P.S. Wann fängt bei euch in Berlin eigentlich der Weihnachtsmarkt an???

~~~~~~~~~~Woran sollte man denken?~~~~~~~~~~

-Gute Laune

-Kamera usw.

-ConHon

-Vielleicht etwas Geld und eine Monats oder Tageskarte

-evtl. ein Cosplay

-Das man zu diesem Treffen hundert Prozentig durch geknuddelt wird, da der Mexxlerkreis der eigentlich immer da ist seeeehr kuschelbedürftig ist

-evtl. Regenschirm

-bitte nicht total betrunken auf das Event kommen oder sich während des Events die Kante geben!

So dann mache ich erst einmal Schluss.

Ich hoffe uns fallen nich ein paar super gute Veränderungen für das Treffen ein :)

Kazuhi

So ich wollte hier mal kurz eine Aufstellung machen von allen Ideen ich die von euch bekommen habe :)

Zum Schluss, wenn genug Ideen gesammelt wurde, gibt es ein faires und gesittetes Abstimmen :D

1. Verbindung mit einem anderen Event?!

Muss man sehen, der Link zu dem Event hat bereits jemand in dem "Forum" reinkopiert. Einfach mal anschauen und mit ein kurzes Kommi hinterlassen, weiß nämlich nicht so recht was ich von dem Vorschlag davon halten soll :)

Der Orga hat des Events hat mich persönlich auch schon gefragt ob wir die beiden Events nicht zusammen legen wollen.

2. Mexxler stürmen den Rummel

Ein Mexxler hat vorgeschlagen auf den Rummel beim Kurt-Schumacher-Platz zu gehen. (Treff wurde angegeben U-Bahnhof Jackob-Kaiser-Platz).

Ich persönlich finde das ja keine schlechte Idee, allerdings ist das wieder mit Geld verbunden und da die meisten Mexxler auf dem Event sicher Schüler sind bräuchte ich halt eure Meinung dazu.

Ich weis nicht welche die richtige Nummer ist, einfach ausprobieren:

01577-3341508

01577-3441508

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke