Chu-Nin Auswahlprüfung All Stars
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Mysterium, Aurora-sky, xxReikaxx, Neko-Oro
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ober-Olmer Wald / Mainz
Rheinland-Pfalz

Wolltet ihr schon immer wissen wie es ist Chu-Nin zu werden ohne einen Chara aus Naruto zu cosplayn? Oder einfach nur ein Abenteuer mit euren Freunden erleben und dabei auch noch was gewinnen können?
Dann seit ihr hier genau richtig, denn hier bei der Chu-Nin Auswahlprüfung All Stars, werden nicht nur die typischen Ge-Nin aus dem Naruto Universum auf Herz und Niere geprüft, sondern alle die vorhaben als Chu-Nin in das Leben eines Shinobi oder einer Kunoichi einzutreten.


Wo:

Ober-Olmer Wald

(Treffen uns aber zuvor am Mainzer HBF)

 

Wann:

Wir treffen uns am 21.5.2011 um 10 Uhr am Mainzer HBF und fahren dann so gegen 10.30 Uhr zum Ober-Olmer Wald (Nachzügler bekommen eine Handynummer von uns und können dann Bescheid geben wann sie kommen).

 

Wie:

Wir treffen uns im Bahnhof am Haupteingang

(Beschreibung: Von der Seite aus reingehen, wo die Busse fahren, da wo die 2 Rolltreppen sind, genauso wie eine Apotheke und 2 Bäckereien)

Wir haben aber auch ein Schild mit der Aufschrift : "Chu-Nin Auswahlprüfung : Anmeldung Hier" und werden dieses hochhalten.

 

Was:

Wir machen die Chu-Nin  Auswahlprüfung in etwa nach (schriftlicher Test fällt weg), sodass wir gleich zum Test im Wald gehen würden.

Es wird in etwa eine Schnitzeljagt sein. Ihr werdet in 4er Teams aufgeteilt und bekommt entweder eine Erd-oder eine Himmelsschriftrolle, um dann die andere zu suchen und zu bekommen (Showkämpfe sind dabei erlaubt, aber bitte verletzt euch nicht, aber ihr könnt dies auch durch kleine Spielchen wie z.B. TicTacToe auskämpfen)

Da wir leider keinen Turm besitzen, wird es nach dem erlangen der 2. Schriftrolle, eure Aufgabe sein eine im Wald versteckte Flagge zu finden (Die die ihre Schriftrolle verloren haben und keine Lust mehr zum weitermachen haben, können zum Startpunkt/Ausgangpunkt zurück und dem Admin Team bescheid geben). Am Ende werden dann auch Preise verteilt.

Da zum letzten mal alle am Anfang ein Picknik gemacht haben, wird dieses hier mit nun offiziell eingeführt, sodass wir uns zum start ein schönes Plätzchen suchen werden und dort ersteinmal gemütlich was essen werden, bevor es dann losgeht^^
Da sich dafür der Ausgangpunkt am besten anbietet, werden wir wohl dort essen, wonach ihr dann die Möglichkeit habt eure Rucksäcke dort stehen zu lassen. (Wir bitten jedoch darum die Wertsachen mitzunehmen, da das Admin-Team zwar in der Nähe des Ausgangpunktes sein wird, jedoch auch ein paar Bilder machen möchte und daher nicht immer ganz nahe an den Rucksäcken ist)

Am Ende werdet ihr dann sicherlich auch noch Zeit zum quatschen, Conhon schreiben usw. haben, genauso werden wir dann auch noch ein Gruppenphoto machen, mit allen die daran teilgenommen haben.

 

was ihr mitbringen sollt:

- Essen

- Trinken

- bequemes Schuhwerk

- Conhons

- Kameras

- Decken (für kleine Pausen)

- Spaß

- Cosplays (wer will)

- etwas Geld für die Busfahrt zum Wald (genauer Preis wird noch bekannt gegeben)

- eine kleine Tasche für Wertsachen (Falls sich an den Cosplays keine Taschen befinden, da ihr dieses mal die Chance habt die Rucksäcke am Ausgangspunkt stehen zu lassen)



 

Cosplays:

Es sind alle Cosplays erlaubt

 

Ende:

Wir werden euch so gegen 19 Uhr zurück zum Hauptbahnhof bringen und die Gruppe dort auflösen.

So ab nun wird es möglich sein mir (Mysterium) über ENS oder im Forum zu schreiben, was ihr cosplayn wollt oder (falls schon geplant) mit wem ihr in einem Team seit^^

Cosplay-Liste:

DeidaraXD: Neji

VegetaBriefs: Kakashi (wahrscheinlich)

MakotoMido: Temari/Kakashi

GaarasSchwauki: Gaara

Mysterium: Sasuke[Basic blau]

Dark-Rainbow: Conan Edogawa

Selith-sama: Hikaku Uchiha

Teams:

Admin-Team:
Aurora-sky
Neko-Oro
xxReikaxx
Mysterium
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
114 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke