Mexxler Schnitzeljagd - das Geländespiel der anderen Art
Event-Details
Datum
17.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nozomi_Li → Handy:0177/7456453
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
unterschiedlich
Sachsen

Hi allerseits =O)


Wollt ihr mal wieder einen lustigen Nachmittag mit euren Freunden und anderen Mexxlern verbringen?
Dann tragt euch fix für die erste Leipziger Schnitzeljagd ein!

Die Ralley steht allein unter dem Thema Japan, Anime und Manga.  Eine riesengroße Chance für euch, euer Wissen rund um das Thema zu beweisen und dabei auch noch ein paar kleine Preise zu gewinnen. Aber wir werden es euch nicht zu leicht machen! Bereitet euch vor auf spannende Fragen und Rätsel, aber auch körperlicher Einsatz, Schauspielvermögen, logisches Denken und Kombinieren sind gefragt. Und natürlich noch vieles mehr...


Viel Spaß!
Eure Nozo

Stattfinden soll das Ganze im Clara-Zetkin-Park, denn dort gibt es für so ein Event auch den nötigen Platz.

Und wenn das Wetter dann noch mitspielt, macht das ganze noch mehr Spaß. Also bitte entsprechend anziehen und auch bequeme Schuhe tragen.

Treffpunkt: Wir treffen uns am Leipziger Hauptbahnhof vor McDonalds um 12.30 Uhr. Gewartet wird eine halbe Stunde und dann gehts auch schon los.

Wie lange die ganze Jagd dauert, hängt auch von euch mit ab.

Aber 2 bis 3 Stunden solltet ihr schon einrechnen.

Der Ablauf wird wie bei jeder Schnitzeljagd sein. Es werden von uns Gruppen gebildet und jede Gruppe muss an mehreren Anlaufstellen verschiedene Aufgaben lösen. Die Gruppe, die am Ende die meiste Punktzahl hat, gewinnt .

Wir bitte auch alle Teilnehmer um Fair Play. Jeder soll die selben Chancen haben, bitte keine Lösungen verraten. Gebt in euren Gruppen einfach euer Bestes und habt vor allem viel Spaß.

Nachdem die Jagd vorbei ist und alle Gruppen ihre Aufgaben gelöst haben, werden die Punkte ausgewertet. Anschließend erfolgt die Siegerehrung.

Das Ende des Treffens ist offen. Wer möchte, kann dann gerne noch bleiben und wir machen uns noch einen gemütlichen gemeinsamen Nachmittag im Grünen.

Bringt also bitte Decken, was zu Essen und Trinken mit, und was ihr sonst noch braucht.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
125 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke