Axis Powers HETALIA
Event-Details
Datum
13.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_-Audrey-_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wird auf den Gelände der Chisaii Nov. stattfinden
Hamburg

WO

Auf der Chisaii #32 November natürlich! Wir werden uns sicherlich sehen ;D

WAS

Ein Hetalia Fotoshoooting 8D Also bringt eure Flaggen mit!

WANN

Schätzungweise 17.30 am Hauptausgang/-eingang. Sonntag dann nur nach Absprache aber ich denke wir werden Samstag auch genug Bilder haben.

WIE

Na in Cosplays!

Wie schon gesagt, Treffen am Hauptaus-bzw eingang und dann warten wir ca 10-15 min auf nachzügler und dann gehts auf zum lustigen Shooting :D

**WER macht WAS **

Schweiz - Vash Zwingli : -Audrey-

Belarus - Natalia/Kellnerinoutfit : -NataliaArlovskaya-

Preußen - Gilbert Beilschmidt : Miyami

♥Liste wir je nach Anmeldung erweitert 8D

Erscheint mir zahlreich und mit guter Laune!

Und lasst uns hoffen das nicht schon Schnee liegt!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
4 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke