Mama Tsunade Feiert und alle sind eingeladen
Event-Details
Datum
25.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
shinpachi
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Grabenstraße 11
53567 Asbach
Rheinland-Pfalz

Wieder mal ist es soweit


Ich werde ein Jahr älter. Aber trotzdem habe ich meinen Humor noch nicht (ganz) verloren.

Dieses Jahr werden wir bei mir zuhause feiern.
Tsunade wird ein bisschen Kochen und wir Grillen unter Umständen wieder auf dem Tisch XD

Zusätzlich werden wir ein paar Spiele spielen und einfach Spaß haben.
Da wir zuhause Feiern wird es nur eine Begrenzte Zahl  an schlafplätzen geben, wenn ihr hier übernachten wollt. Ich bitte euch dies zu berücksichtigen.

Wer mit dem Zug kommt muss sehen wie er von Eitorf nach Asbach kommt.
Wir haben leider dieses Jahr nicht die Möglichkeiten, Personen vom Bahnhof abzuholen.  Ab besten setzt man sich mit den Mexxlern aus Eitorf in Verbindung.

Ansonsten gibt es eine recht gute Busverbindung von Eitorf nach Asbach. 

Hier habe ich mal mögliche Busverbindungen zusammengestellt:
 

Eitorf Bahnhof                                  ab 11:10
Asbach (Westerwald) Markt             an 11:39

Eitorf Bahnhof                                  ab 13:30
Asbach (Westerwald) Markt             an 13:39


(Ansonsten informiert ihr euch am Besten auf
www.deutsche-bahn.de)
 
Uns stehen ca. 5 Schlafplätze zur Verfügung:

2 Feldbetten
3 auf der Couch 


P.S.
Mami backt Kuchen. Wer einen Wunsch hat möge den bitte äußern. 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke