Hogwarts in Würzburg - HP Treffen auf der TiCon
Event-Details
Datum
20.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kaethl
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Café Dom@in Ottostraße 1
97070 Würzburg
Bayern
Passend zum Start von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, soll es auch dieses Jahr auf der TiCon wieder ein HP Treffen geben
 

Wer kann kommen?
Fans von Harry Potter, egal ob mit oder ohne Harry Potter Cosplay
 
Wo treffen wir uns?
Erst mal im Innenhof des Dom@in‘s, später geht’s noch woanders hin (lasst euch überraschen)
 
Und um wie viel Uhr?
Um 12 (wir werden dann noch ein paar Minuten warten)
 
Was machen wir?
Fotoshooting (wohin ich gehen will halte ich noch geheim)
Und ansonsten das übliche über Harry Potter quatschen, ConHon kritzeln, Plätzchen essen etc.
Außerdem Kino (siehe Seite 2)

Wer im Cosplay kommt (egal ob HP-Cos oder nicht) der sagt mir einfach Bescheid (ENS oder Forum)
Ich liste euch dann hier auf:

[spoiler]
kaethl - vermutlich Lily als Erwachsene oder Schülerin
KatieBell - Katie Bell
Angeal-kun - Ron, Hermine, oder Luna
[/spoiler]
Da Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 am Mittwoch vor der TiCon (17.11.2010) ins Kino kommt, hatte ich die Idee das wir zusammen reingehen
Sozusagen als Einstimmung auf die TiCon

 
Wann?
Und zwar am Freitag den 19.11.
(irgendwann abends, genaue Uhrzeit kann ich erst bekannt geben wenn die Zeiten rauskommen)
 
Wo?
Ins Cinemaxx in Würzburg
 
Was brauch ich?
Geld fürs Kino und vielleicht ein HP-Cos
 
Wenn ihr mit möchtet schreibt mir bitte eine gesonderte ENS, da ich die Karten Reservieren muss.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke