Digimon Fantreffen Samstag & Sonntag
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen
  • Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr wird es ein Digimon Fantreffen geben!

Und zwar von jeder Staffel.

Gemeinsam werden wir uns am ** 19.03.2011 [SAMSTAG] ** treffen und ein Foto-Shooting veranstalten & am 20.03.2011 SONNTAG!!!

Treffen wird um 15 Uhr in der Haupthalle sein. Treffpunkt ist kurz vor dem Außengelände an der Treppe. Jedoch wird ein Schild vorzufinden sein wo ich auf euch warte!!

Vielleicht kennt ihr ein paar Leute die auch Fotos von uns machen können <3

Gemeinsam werden wir in Con-Hon's schreiben, uns besser kennen lernen und jede Menge verrückter Dinge tun.

Bringt eure Kameras oder Fotografen mit damit wir auch genug Bilder machen können.

Videokameras sind auch gerne gesehen.

** Cosplays SAMSTAG**

** Staffel 1 ADVENTURE **

Mimi Tachikawa = Zuckerpueppchen

Hikari Yagami = Kraeuterbutter

T.k = Ash

Yamato Ishida = Miso-Ramen

** Staffel 2 ADVENTURE 02 **

Mimi Tachikawa = Toto

Mimi Tachikawa (Traumsequenz) = -Kikyou-sama- + -Lau-chan- Miyako (Traumsequenz)

Digimonkaiser + Ken = Saso-danna

Ken [Winteroutfit] = xMiki

** Staffel 3 TAMERS **

Takato = Lopmon228

Rika = Havoc

Ryo = Hydrotoxin

** Staffel 4 FRONTIER **

** Staffel 5 DATA SQUAD **

** Staffel 6 CROSS WARS **

** Digimon **

Renamon = TinyRina

Guilmon = Takato_kun

Gabomon = Seras-Kaiki (?)

Gatomon = May_chan

Piedmon = Sigma

Taomon = easyday

Hier im Thread könnt ihr einfach Vorschläge und eure Charakter Posten :)

Ich werde sie dann hier in die Liste einfügen <3

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=271629&tseite=#181948

Wir freuen uns auf euch ♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
120 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke