Yu-Gi-Oh Treff: It's time to duel!
Event-Details
Datum
30.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Hallo liebe Mexxler,

ich hab mal die Untereventliste durchgeguckt und gesehen, dass es noch keines für Yu-Gi-Oh gibt. In erster Linie soll dies hier ein Foto-Shooting von Yu-Gi-Oh Cosplayern werden, doch es können auch gern Yu-Gi-Oh Fans kommen.

Also werft euch in eure Cosplays und kommt zum Yu-Gi-Oh Event. Jede Serie von Yu-Gi-Oh ist ok. Crossover mag doch jeder xD

Also hier einmal alles zum einprägen:

Wo?

Auf der AniMaCo. Ich werde ein Schild für diesen Tag anfertigen und Weevil Underwood cosplayen. Auffälliger geht gar net xD

Wann?

Ich würde gegen 12 Uhr vorschlagen. Zu der Zeit können sicher die meisten Leute teilnehmen.

Was?

Wir machen Fotos, quatschen über Yu-Gi-Oh, duellieren uns und haben Spaß.

Was soll mitgebracht werden?

  • Cosplay, wenn vorhanden

  • Fotoapparate

  • Karten

  • Spaß

Ich hoffe, dass viele Leute sich melden werden. Btw. schreibt mir im Eventforum bitte euer Cosplay dann trag ich euch in die Liste ein.

P.S.: An einen Yugi/Atemu Cosplayer......ich will dich als Weevil besiegen xD

Hier die Cosplayliste:

Patrick_the_Waxman als Weevil Underwood

Hikari_Angel_Yugi als Yugi Muto

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke