Fotoshooting in Hamburg
Event-Details
Datum
25.09.2010
Offizieller Veranstalter
-Nicki
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Nicki
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hamburg Hauptbahnhof (Wandelhalle) Vor Presse Buch
Hamburg
Hamburg
 

________________________________________________________________________________

Treffen
:
Treffen ist am Haupbahnhof (Hamburg) um 13h vor Presse und buch (Wandelhalle). Wer später kommt einfach mir bescheid sagen (Handynummer auf anfrage). Wir warten aber auch noch 30 min dort auf nachzügler.

Wo gehen wir hin:
Wir gehenzuerst  zum Rathausmark dort kann man schöne Fotos schießen damit zB Naruto Cosplayer etc Bäume, Blumen etc haben gehen wir danach zum Planten un Blomen und machen da Fotos fals es Regnet können wir uns auch dort verkrichen.
Wenn jemand aber andere Ideen hat können wir auch gerne dorthin gehen.

Ende:
Das Ende ist dann wenn keiner mehr lust hat und alle Fotos geschossen sind.
Ich denke gegen Ende werden wir wieder nach Mc Donalds gehen und dort Labern, zeichnen und spaß haben.


Cosplay:
Bitte sagt mir bescheid was ihr Cosplat so kann ich mich etwas richten wohin wir noch gehen könnten damit jeder eine passende Umgebung hat.
Es ist egal was ihr Cosplayt es kann ruhig z.B. Hetalia, Naruto, Riborn oder auch Bleach sein.


Mitbringen:
Wenn vorhanden Cosplay
Kameras
Con-hon
Etwas Geld
Gute laune


_________________________________________________________________________________

Ob ihr ein Cosplay habt oder nicht ist mir total egal, ihr könnt gerne im Cosplay kommen und Fotos machen müsst aber nicht unbediengt eins besietzen.
Wir brauchen auch Fotografen also wäre es lieb wenn ihr Kameras mitbringen würdet und Leute die kein Cosplay besitzen könnten dann ja ein paar Fotos schießen.

 

Allgemein bin ich gegen Alkohol und will auch nicht dafür zuständig sein!!

 

Große Bitte:
Bitte schmeißt nicht euren ganzen Müll wild durch die Gegend.  Ich finde es nicht sehr lustig wenn wir ein schlachtfeld hinter uns lassen! Immerhin wollen wir unser schöne Hamburglein nicht total verschmutzen :D

Bei sonstigen Fragen bin ich immer offen:
eure -Nicki

Hier trage ich ein was ihr Cosplayen wollt.

TK - Digimon = -Nicki

Matt - Digimon = Jazzii

Gintoki Sakata - Gintama = Reign-Beaux

...Lolita = Leichenpuppe

Natalia Freestyle - Hetalia = -NataliaArlovskaya-

Aerith oder Naminé = Death_Melody

Catgirl[roter Schuluniform]oder Nachtara = Drache-Fuckyou

Catgirl [chinesischer Style] = momito-chan

Mathilda - Beyblade = Rikuto

Hanabusa Aido - Vampire Knight = Chris-san

Tobi - Naruto = [[ Tobi-Chann]]

Mathilda = Rikuto

Fotografen:

_Si-chan_

Riro-chan

Eddie

binas_sunpoint

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
258 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke