Invasion der Flegmon!
Event-Details
Datum
20.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
hikaze Klappstuhl
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Ein Rudel Flegmon am Sonntag auf der LBM
 

Das war eigentlich so die Grundidee von uns und nun wird daraus anscheinend was ganz großes xD

Jeder, der sich dazu berufen fühlt, darf sich dazu aufgefordert fühlen, dem beizuwohnen und unser Rudel zu vergrößern, jedoch sind einige Regeln zu befolgen, die wir für wichtig halten damit das Treffen auch was wird. ^_^


Mehr dazu auf Seite 2

Achtung!

Die Orga (hikaze + Klappstuhl) werden die beiden Flegmon mit Ei sein.
Also einfach auf's Ei achten,dann findet ihr uns xD


 Treffpunkt: Auf der Treppe des WEST Eingangs nahe des CCL

Zeit: Um 12 Uhr

Cos: KEIN Gijinka! Hier geht es ausschließlich um Kigurumi, ich bitte das zu beherzigen

Anmeldung: Erst nach Rücksprache mit mir oder Klappstuhl, halbherzige oder unsichere Anmeldungen werden nicht akzeptiert, ich möchte das hier ganz oder gar nicht haben, sonst warten wir auf 20 Leute und es kommen nur  fünf.

Sonstiges: Wird im Forum geklärt.

Ich hoffe, dass wir eine schöne Gruppe werden ^_^


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke