Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 4 - Minna no Christmas
Event-Details
Datum
11.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ken-Ichijoji
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf Anschließend Japangarten oder Südpark
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Bereits zum vierten Mal starten wir nun den Versuch, so viele Digiritter und Digimon wie möglich aus ganz NRW (und gerne auch aus anderen Bundesländern) in Düsseldorf zu versammeln.

Und auch wie bei den letzten Veranstaltungen soll das ganze nicht in einem reinen Gammeltreffen enden.
Da Weihnachten vor der Tür steht ist das Motto dieses Treffens natürlich möglichst eine weihnachtliche Stimmung zu verbreiten und dazu gehören auch Geschenke, Kekse, Weihnachtsmusik und und und ;)

Also zieht euch warm an, schnappt euch euer Digimon oder Digirittercosplay, packt ein paar Weihnachtsachen ein und schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen ;) Und wenn ihr einfach nur Lust habt, das ganze mit eurer Kamera zu dokumentieren, seid ihr auch herzlichst willkommen <3

Um Näheres über Tag, Zeit und Treffpunkt zu erfahren, sowie zu sehen, welche Digiritter und Digimon schon vorhanden sind, klick dich auch durch die anderen Seiten der Beschreibung! :)

Natürlich können Cosplays auch doppelt vorhanden sein und da dieses Mal das weihnachtliche Feeling im Vordergrund steht, sind Zivis dieses Mal auch herzlich willkommen, ob mit oder ohne Kamera, hauptsache ihr seid da <3

Bitte gebt doch im Forum an, als was ihr kommen werdet, das macht uns die Übersicht einfacher. Arigatou Gozaimasu =)

Eure Orga ~  Ken-Ichijoji & Themis
Treffpunkt ist unter der Anzeigentafel am Ausgang Konrad-Adenauer-Platz um 12:30! Wir gehen NICHT über die Japanmeile, bitte vorher machen

Nachdem das obligatorische Warten auf Nachzügler um 13h abgeschlossen ist, machen wir uns zum Südpark auf. Wir werden um 13:02  die S6 Richtung Köln-Nippes nehmen und zur S-Bahn Station in Oberbilk fahren. Alle Leute, die aus Richtung Köln oder Solingen kommen, können gerne auch direkt nach Oberbilk kommen, die S6 aus Düsseldorf, in der wir uns befinden werden, kommt um 13:06 an. Dort sammeln wir dann die restlichen Leute ein und machen es uns im Südpark gemütlich.

Programmpunkte sind definitiv Geschenke verteilen, Kekse essen, was warmes Trinken und sich auf Weihnachten freuen. Aber natürlich werden wir auch wieder fleißig Fotos mit den Cosplayern machen ;) Und wenn der Schnee noch liegt vielleicht auch eine kleine Schneeballschlacht? ;)

Mitbringen solltest / kannst du Folgendes:
- Falls du hast: ein Digivice!!!
- Gute Laune
- Kameras
- ConHons
 - Geschenke für alle, denen du etwas schenken möchtest 
- Kekse und was warmes zu trinken :3
- Decken, Isomatten oder sowas (der Boden wird saukalt sein ^^")
- Geld für Fahrkarten, Essen usw.
- dein Digimon/Digiritter-Cosplay!
- Weihnachtsstimmung

Zu Hause bleiben bitte nach Möglichkeit:
- Schlechte Laune
- Regen und sonstiges schlechtes Wetter (Schnee ist erlaubt :D)
- Alkohol, Drogen, Waffen (Ausnahmen sind Zigaretten und Cosplaywaffen, Raucher aber bitte so, dass ihr andere nicht stört)

Bei Fragen kannst du dich gerne an Ken-Ichijoji oder Themis wenden ;)

[Last Edit: 29.11.2010 23:51]
Hier seht ihr, welche Charas bereits vorhanden sind.
Ziel ist es, möglichst viele verschiedene Charaktere aus allen Staffeln zu finden. Doppelbesetzungen sind natürlich vollkommen in Ordnung, wäre nur schade, wenn wir am Ende 20 mal den gleichen Chara hätten ;) Ich denke einige wissen, worauf ich anspiele ;)


Nickname Charakter Version Staffel
Ken-Ichijoji Ken Ichijoji Winter Version Zero Two
Themis Mimi Tachikawa Winter Version Zero Two
Karde Hikari Yagami Winter Version Zero Two
Seras-Kaiki Gabumon / Adventure
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke