KurOshitSuji----Treff-----
Event-Details
Datum
30.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Belvedere
1040 Wien
AT-9
Hallo liebe Kuroshitsuji-Fans~ :D

Wir haben beschlossen mal wieder ein Kuro-Treffen zu machen und zwar...

Wann und wo findet es statt?

Am Samstag dem 30. Oktober 2010
um 11:00 Uhr
beim Belvedere(Wien)

Das Kuro-Treffen ist am Tag vor dem Halloween Mexx-Treffen.
Also wär's auch recht praktisch für die Leute die nicht aus Wien kommen und nur zu größeren Treffen kommen. :D

Der genaue Treffpunkt ist vor dem oberen Belvedere. Dort kommt ihr direkt mit dem D-Wagen hin. ;)
Außerdem gäbe es bei Interesse am Westbahnhof auch einen Treffpunkt(wird noch bekannt gegeben).

Wir werden eine halbe Stunde auf Nachzügler warten, also wäre es gut, wenn ihr zwischen 11 und 11:30 Uhr da seid.
Das Ende ist offen, je nach Stimmung und Ausdauer. ;)

Was haben wir vor?

Spaß haben! :D
Wenn sich alle eingefunden haben werden wir erstmal ein paar Fotos machen. Also wär's super, wenn ihr in Cosplay kommt.
Je nachdem was für Fotos ihr wollt, würden wir dann den Belvedere-Garten runterschlendern und uns ab und zu wo niederlassen.
Eventuell könnten wir uns dort irgendwo hinpflanzen und ein kleines Picknick machen, aber ich befürchte dass kein perfektes Picknick Wetter ist, also hätte ich zur Versorgung den Mc Donalds am Schwarzenbergplatz oder das Café Schwarzenberg vorzuschlagen. Auf dem Weg dorthin könnten wir auch noch ein paar Fotos beim Springbrunnen am Schwarzenbergplatz machen. :D
Eventuell können wir dann auch eine andere Location aufsuchen. Ich hätte einige Vorschläge, die wir dann je nach Interesse besprechen können. ;)
Ich werde auf jeden Fall fotografieren, es wäre aber schön, wenn sich noch ein paar andere Fotografen finden.

Wer kann kommen?

Cosplayer
Zivilisten
Fotografen
Alle Kuroshitsuji-Fans und die es noch werden wollen
Alle Leute die einen schönen Tag mit uns verbringen wollen :3
Wir freuen uns über jedes nette Gesicht also kommt einfach vorbei. ^^

Was ihr mitbringen solltet?

Euch und alle lieben Kuro-Fans :3
Wer hat & möchte Cosplay!
Bei kühlen Cosplays was zum drüberziehn, da es ja schon ein Herbsttag ist
Kamera(am besten aufgeladen und mit freiem Speicherplatz xD)
Geld(je nachdem was ihr braucht/ Zugticket(Zone 100!), Essen, Trinken, ...)
Eventuell Con-Hon & Stifte
Gute Laune!

Dinge wie Alkohol, Drogen, Waffen und schlechte Laune solltet ihr zu Hause lassen. 

Sonstiges~

Bei Fragen einfach einen Gästebuch-Eintrag oder ENS an Locxien, Kagehana oder Kewpie.
Bei Notfällen(Zugverspätung oder sowas) könnt ihr Kewpie unter 0699/11015600 erreichen. ^^

Für Schlechtwetter haben wir noch keinen wirklichen Plan, aber wenn ihr einen Vorschlag habt meldet euch bitte bei uns. :)
Ich hoffe, wir bekommen Schönwetter und ich freu mich auf euer Kommen. :D
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1173 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke