Naruto Cosplayer erobern die fbm / Samstag
Event-Details
Datum
09.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

was?
also Mille-chan und ich haben gesehen das es noch kein Naruto Treffen am Samstag gibt und da dachten wir uns machen wir selbst mal eins xD

wo?
auf der Wiese. Wir werden ein Schild hochhalten woran ihr uns erkennen könnt

wer?
kommen können alle Naruto Fans^^ es wäre vor allem toll wenn viele Cosplayer kommen würden. Mille-chan kommt als Hinata und ich bin als Kakashi Gaiden da :D

wann?
so um 14:30Uhr mit einem offenem Ende

was wir so machen?
Wir dachten an Fotos, über Naruto labern, in Conhons kritzeln und sonst so was uns gerade einfällt. Außerdem habe ich (Mille-chan) vor, ein Caramelldansen Video mit sovielen Naruto Cosplayern wie möglich zu machen. :) 

wäre toll wenn ihr kommt^^
WICHTIG!!! unser Treffen ist zur gleichen Zeit wie das Aka Treffen, damit niemand abspringen muss haben wir die beiden treffen zu einem ganz ganz ganz ganz GrOßen Treffen zusammengelegt!! hehe ich hoffe ihr kommt ;)

Wen haben wir:

yondaime hokage minato namikaze KibaInuzuka_
Hidan Catangel , Tobi-chaan
KakuzuMangomuffin ,SadoMaso_Kakuzu
SasoriOokamiAurora
KakashiUmi_Nagasaki , RiiKa-chaan
Kakashi GaidenNa_Ruki
Hinata basic Mille-chan
--Mello--

Neji basic Delenn
Temari Temari_san

Madara Janora00
Takuya Granger
Sasuke Camai

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke