Halloween Shooting Göppingen
Event-Details
Datum
30.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ChiaraBella
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
73033 Göppingen
Baden-Württemberg
Hallo zusammen :)
Halloween steht vor der Tür, und wir laden ein zu einem kleinen Shooting im privaten Kreise.

Wer?
Alle die die 'Einladung' bekommen haben

Wann?
Da Halloween leider auf einen Sonntag fällt und viele Montags etwas vor haben,
treffen wir uns am Samstag, 30. Oktober, 15:30 Uhr, das wir den Sonnenuntergang noch erwischen ;)

Wo?
Treffpunkt ist die am Hauptbahnhof Göppingen, Eingangshalle bzw. Gleis 4

Wie?
Vorzugsweiße im Cosplay, aber Zivil ist natürlich auch okay <3

Was wird gemacht?
Viel Spaß haben, Fotos in passender Umgebung und Stimmung schießen (Locations dürften wir genug haben), usw. ^^

Was ist mitzubringen?
Gute Laune, Cosplay, ConHon, nach möglichkeit Kameras, das niemand zu kurz kommt :)

Und was sollte zu Hause bleiben?
Schlechte Laune, Alkohol,
echte Waffen und Accessoirs mit einer größeren Länge/Breite als 2 Meter (es würde einfach zu sperrig werden ^^')
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
67 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke