After Show Party - Rolltreppe 2011
Event-Details
Datum
17.03.2011 bis 20.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof
Leipzig
Sachsen
Willkommen zur Rolltreppe 2011!!!

Wann und Wo?
Samstag und Sonntag ab ca 19:00 Uhr (also direkt nach der LBM) am Hauptbahnhof, die Treppen runter beim Asiahung an der Rolltreppe! Dort wird eine Gruppe sitzen und wahrscheinlich wie blöd kichern! xD

Was?
Nachträgliches froh sein, Nicks austauschen, evtl Con-Hon schreiben, Musik hören (wir werden nen tragbaren CD-Player mitbringen), reden, Spaß haben und ESSEN! xD

Wer?
Alle Cosplayer und Nichtcosplayer nach der LBM die Samstags noch etwas Spaß haben wollen!


Kiku und ich werden an der Treppe warten (sitzend) und - wie immer - jeden bekannten Cosplayer umknuddeln den wir finden. xD
Also ihr könnt uns gar nicht verfehlen, wenn ihr 2 kleine kreischende Mädchen im Cosplay seht, die irgendwen umarmen.
xD

Vom Zeitplan her wirds so aussehen, dass wir uns so ab 18:30 Uhr dort niederlassen werden. Dann wird gegessen und Musik gehört und was man sonst noch so macht auf Conventions macht. Ein Ende ist noch nicht in Aussicht, wann eben jeder gehen will. Wobei ich denke, dass ca 23:00 Uhr gar nicht mal so schlecht für ein Ende wäre.

Alle Mexxler sind herzlich willkommen bei unserer After Show Party!
Auf die tolle Zeit ein dreifaches ANIMEXX!!!

Iggy feat Kiku

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke